Bratwurst jetzt muss ich mal so ne Essensfrage stellen

Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 11 Antworten
und zwar mein Sohn ist jetzt 12, 5Monate alt u isst überwiegend seit dem 9.Monaten alles das selbe wie wir mit Freude u Verträglichkeit.
Heute möchte ich zum Spätmittag Bratwurst machen, habe zwei grobe da .. kann ich ihm dass denn jetzt auch schon anbieten?
Bin eig nicht ängstlich bei der Nahrungsgabe u probiere gerne mit meinem Sohn aus aber bei Bratwurst hatte ich immer so nen gewissen Abstand warum auch immer ..

Ich danke euch u wünsch euch nen schönen windigen Tagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
Ich würds ausprobieren er wird dir schon zeigen ob er es mag ider nicht und wenn sie frisch ist. dann denke ich mal brauchst du keine angst haben.
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.09.2010
2 Antwort
...
also anna liebt bratwurst, klar versuch es einfach . er wird sie dir schon entgegenspucken, wenns net schmeckt .
rudiline
rudiline | 08.09.2010
3 Antwort
Re
Meine beiden haben in dem Alter Bratwurst geliebt..einfach ausprobieren
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@cevaspeedy
ja gut frisch . sie liegen schon seit Samstag im Kühlschrank aber der Verfallsdatum ist er in 2wochen . ich werds ausprobieren da haste recht :-) Probieren geht es immer über Studieren
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Super ich danke euch
dann werd ichs nacher gleich probieren :-) das wäre es ja . ich habs gehasst damals als Kind
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
meine maus hat mit 9 mon schon bratwurst gegessen die kleinen nürnberger und sie liebt sie . probiere es aus wenn es ihm nihct schmeckt wird er es dir schon zeigen
annimausi1986
annimausi1986 | 08.09.2010
7 Antwort
-
Ja kannst du ruhig geben
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Süße
würds ihm auch geben, siehste ja ob er es mag .. Mia probiert auch alles u meistens schmeckt es ihr, wie mein flammkuchen grad eben! wobei sie zur zeit die Fruchtschnitten für kinder liebt :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
sicher!!
Sophia hat schon oft Bratwurst gegessen. Ich dagegen ess überhaupt keine Wurst aber Sophia bekommt alles zum Probieren, mach das nicht von mir abhängig. Das einzige wo wir leider aufpassen müssen sind die Milchprodukte . Vollmilch verträgt Sophia überhaupt nicht, müssen bis mind. zum 2. LJ damit warten, und Milchprodukte sind auch etwas kritisch. Aber schmecken würd ihr alles. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mein hannes liebt Bratwurst
er ist seit er 9 Monate ist vom tisch mit, weil er mir die Milch verweigerte.es ist fast alles was wir auch essen von Leberwurstbrot bis zur Bratwurst . teste es aus und schau mit dein zwergi drauf reagiert . dann wirst du sehen obs schmeckt. Alles Liebe steffi
sweetmummi
sweetmummi | 08.09.2010
11 Antwort
...
aber ni zu viel geben, bratwurst ist sehr fettsch :-) meine schwester ist fast 2, meine mutter sagt immer sie würde herzhaft essen, nis süßes. nun ja, die isst viel bratwürste und wiegt schon über 19 kilo. sehr , sehr dickes mädl
huddln
huddln | 08.09.2010