An alle eitlen Mamis!

Murmelchenmama
Murmelchenmama
20.08.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Wer von euch ist stolz, nach der Geburt wieder abgenommen zu haben und möchte uns hier seine neuen Maße schreiben?
Ich möchte hiermit niemanden kränken, wer also noch abnehmen will, der darf sich dadurch ermutigt fühlen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich hab 19 kg zugenommen, nach 5 Wochen hatte ich 19 kg wieder weg und jetzt hab ich 6 kg weniger als vor der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
11 Antwort
oh gott
ich bin sooooo deprimiert...ich habe seit der geburt 17kg abgenommen und muss noch 11kg...das geht sooo langsam, da ich ja kein sport machen kann aber heut habe ich endlich meine basistherapie erhalten, hoffe in ein paar wochen geht es mir so gut das ich mich besser bewegen kann und mich somit wieder an mehr aktivität beteiligen kann. drückt mir die daumen ;) ich will meine alte figur wieder...*jammer*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
10 Antwort
Hatte vor der 2. SS bei 1,70 m 57 kggewogen;
Am Ende 73 kg; und jetzt nach 8 Wochen wieder 57, 7 kg!!!! Jetzt muß nur noch der Bauch wieder schön flach werden, dann bin ich voll zufrieden!
TiVo
TiVo | 20.08.2010
9 Antwort
Gewicht.
Habe keine Diät oder so gemacht. Esse so oder so sehr wenig. Stress auf Arbeit... hat gut geholfen...und fast nur Obst gegessen.
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 20.08.2010
8 Antwort
@sandrav83
Mein Wunschgewicht war immer 50 Kg;)! Hey-Kopf hoch, andere haben es auch geschafft außerdem finde ich auch, dass man mindestens ein Jahr braucht um sich zu regenerieren also bist du ja nur 8Monate drüber
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 20.08.2010
7 Antwort
@schnuppelchen1
ich habe auch so viel zu genommen-wie hast du es wieder runter gebracht?
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 20.08.2010
6 Antwort
Hallo
ich wog vor der ss 48 kg bei 165 cm größe, am ende der ss 76 kg hab aber auch selber schuld, hab noch nie sooooo viel gegessen. Mittlerweile bin ich bei 56 kg, immernoch, obwohl meine kleine schon 20 mon alt ist. möchte aber noch um die 5 kg abnehmen, unbedingt!! lg
sandrav83
sandrav83 | 20.08.2010
5 Antwort
Gewicht...
Vor der SS 51 kg bei 1, 63 m. Bei der SS 30 kg zugenommen und 1 Jahr später 53 Kg...
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 20.08.2010
4 Antwort
@cherry_nina
Ist ja auch schon super dünn:)
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 20.08.2010
3 Antwort
@Adnan7
das hört sich doch schlank an.. Wahnsinn- 5 Kinder?? Hut ab, wie alt ist dein jüngstes?
Murmelchenmama
Murmelchenmama | 20.08.2010
2 Antwort
...
Ich habe Zwillinge bekommen. Ich bin 157 cm groß und wog vor der SS 43, 8 kg - am Ende der SS 51.9 kg und 3 Tage nach der SS 46 kg. Noch mehr möchte ich garnicht abnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
1 Antwort
Ich
Habe 5 kinder bin ca 168 cm gross--und wiege ca 60 Kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hey mamis
26.07.2012 | 13 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading