Ich stille meinen 14mon alten sohn noch (übergewicht? )

Kilian09
Kilian09
19.08.2010 | 5 Antworten
nachts zweimal und tagsüber auch immer wieder mal, das ist nicht so regelmässig bei uns, essen tut er normal, also frühstück, mittag und abend und dann eben auch noch 3mal ca. stillen am tag, jetzt mach ich mir gedanken ob er nicht vielleicht zuviel isst, der kinderarzt meinte ich soll auf sein gewicht achten (er hat 11.6 kilo)

Kann es sein das er zuviel bekommt, gibt die muttermilch noch soviel her das es zum übergewicht kommen kann? Ich hab mir schon gedacht das er nachts eigentlich weglassen könnte aber er will einfach essen, ich kann ihm das nicht abgewöhnen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Kilian09
ich denke, rudiline hat völlig recht! du kannst deinen zwerg mit muttermilch nicht dick füttern. und auf diät setzen schon gar nicht. babys sind halt ein bisschen speckig.... fynn hatt mit 11 monaten 11kg und war 81cm groß. also is deiner nicht so sehr viel schwerer. und fynn war weder zu dick, noch zu dünn. sondern genau richtig! mach dir mal keine sorgen! das passt schon würd ich sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
@Tinker-Bell
Er ist jetzt ca. 80cm gross! Er ist schon wie soll ich sagen..... speckig vielleicht weist du was ich meine, nicht richtig dick oder so aber stark!
Kilian09
Kilian09 | 19.08.2010
3 Antwort
@Tinker-Bell
Er ist jetzt ca. 80cm gross! Er ist schon wie soll ich sagen..... speckig vielleicht weist du was ich meine, nicht richtig dick oder so aber stark!
Kilian09
Kilian09 | 19.08.2010
2 Antwort
...
hallo, kewine sorge. mit muttermilch kannst du nicht überfüttern...anna wiegt mittlerweile 12 kilo und ist 80 cm gross....die rennen sich das alles ab, glaube mir..und auf diät kannst du ihn ja schlecht setzen...eric hatte mit nem jahr schon 14, 5 kilo...und mittlerweile sieht man gar nix mehr davon....
rudiline
rudiline | 19.08.2010
1 Antwort
wie groß ist er denn bei dem gewicht?
also ich finde jetzt nicht, dass 11, 6kg für einen 14monate alten jungen zuviel sind. mein sohn hatte mit 11 monaten knapp 11kg und wiegt jetzt mit knapp 20monaten 14kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
13.01.2011 | 14 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading