Wie von den hipp-gläschen auf familienkost umstellen?

Kruemelino
29.07.2010 | 5 Antworten
mein sohn fast 2 will nur hipp gläschen mit ausnahme von fischstäbchen oder nürnberger würstchen. kein selbstgekochtes, also kein gemüse und nix, also mit anderen worten einfach nix was wir kochen. und das essen schmeckt :-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Äh er bekommt mit fast 2 noch Gläschen?
Bin etwas verwundert . meine beiden essen schon normal bei uns am Tisch mit (ohne extra zu kochen oder zu würzen9 seit sie 10 Monate alt sind Deswegen kann ich dir keinen tip geben außer . gebe ihm eurer Essen und konsequent nichts anderes . so merkt er das er keine Extrawurst mehr bekommt Verhungern wird er nicht wenn er ein paar tage nichts oder fast nichts ißt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.07.2010
2 Antwort
pfuuuui
Er isst mit 2 Jahren die dinger gerne?! ii . Hat er noch nie was gescheites gegessen . "normal" stellt man mit spätestens 1 Jahr das essen um. Hattest du keine Lust zu kochen? LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 29.07.2010
3 Antwort
huhu
ich habe es ihm immer wieder angeboten, aber er wollte es nicht und will es immer noch nicht . sehr witzig
Kruemelino
Kruemelino | 29.07.2010
4 Antwort
echt?!?
meiner wollte mit 10monaten kein glas mehr, naja jedes kind is t anders! oder koch einfach normal , machs schön klein und packs in einem glas so das ers net sieht irgendwann das glas weglassen . vllt klappts ja . viel glück
kathylin
kathylin | 29.07.2010
5 Antwort
hey
meine isst seit ihrem 4 monat bei mir mit erst karotten und katoffeln und jetzt mit 1 1/2jahren alles wie du ihn von den hipp gläschen weg bekommst koch ihn genau das selbe was ihr esst und gib es in ein leeres hipp gläschen so merkt er es nicht und dann machst du das essen statt ins gläschen in ne schüssel und dann auf einen teller immer 2 tag gläschen 2 tage schüssel 2 tage teller udn dann hat er sich dran gewöhnt und dann isst er auch alles was ihr esst du musst clever sein und ihn austrixen
valentinesmom
valentinesmom | 29.07.2010