Was essen Eure Kinder bei dem heißen Wetter am liebsten?

cosmocat82
10.07.2010 | 17 Antworten
Hallo an alle,
was essen Eure Kleinen bei der Hitze momentan? Meine Tochter ist 20 Monate alt und will kaum was warmes im Moment essen. Bin momentan Ideenlos, habt ihr mir ein paar Anregungen? Vielen Dank!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Hallo
Mein Sohn 19 Monate möchte momentan auch nicht viel essen. Was er isst seind Spaghetti oder einfach nur Nudeln, die er sich in etwas Kethup tut. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
frühstück- und mittagessen ist kein problem
nachmittags isst er am liebsten melone oder erdbeeren. also eher erfrischende sachen oder auch mal nen apfel-hafer-brötchen. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meiner isst zur zeit auch kaum was warmes. wenns hochkommt mal ein paar nudeln oder kartoffeln. er isst viel obst und gemüse. ich denke das is bei der hitze auch völlig okay. trinken ist viel wichtiger als essen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
Meiner ißr auch sehr schlecht. AM liebsten aber Obst, Suppe oder trocken Brötchen bei dem Wetter. Aber er trinkt sich auc satt. Bei der Hitze schlürft er bestimmt 1, 5l weg .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
meine mädels sind schon grösser, essen aber gerade auch nicht viel.suppe oder nudeln essen aber beide.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
Meine Tochter isst auch kaum was.ich biete ihr immer wieder was zwischendurch an.obst isst sie gerne bei dem wetter. bin nur froh, dass sie so viel trinkt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mama-Pucky
was trinkt Dein Sohn denn? Wasser? Jana trinkt nicht so viel außer das Leitungswasser aus ihrem Planschbecken ;-) Möchte ihr die süßen Säft nicht unbedingt geben .
cosmocat82
cosmocat82 | 10.07.2010
8 Antwort
Hallo
Ich hatte diese woche für die kidis eierkuchen mit apfelmuss und Quark mit pellkartoffeln, Salatteller mit brot, rüherei mit toast und nachmittag obst und eis und zum frühstück hatte ich die woche zweimal obstfrühstück gemacht kam eigentlich alles gut an
09kathi
09kathi | 10.07.2010
9 Antwort
Quark mit Früchten...
ist im Moment bei Sohnemann der absolute Renner .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.07.2010
10 Antwort
Unser
treinkt sehr vielbei dem Wetter, Wasser, Fenchel oder Früchtetee ode rmal ab und an ne Schorle! Essen mag er auch net so viel vorallem nicht war!! Er ist viel Obst und GEmüse..Gurke . Breze, oder Salat, Nudeln gehen auch immer hat er gestern einfach so ohne as gegessen..kalt! Heut haben wir gegrillt, da gabs NUdesalat! Fleischpflanzl mag er gerne! Und den Naturjoghurt, mit Müsli und Banane, Trauebn , Erdbeeren oder so rein geschnibbelt!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.07.2010
11 Antwort
völlig egal
was ich grad koche sie essen kaum was mal ein oder zwei mal abbeisen oder auch gar nicht erst probieren. Am liebsten essen sie obst oder eis, was ich aber auch verstehen kann da man ja selbst auch keine lust auf was richitges zu essen hat.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.07.2010
12 Antwort
hi
Mia isst schon immer wenig . aber jetzt noch weniger . gib ihr oft zwischendurch was! Zur zeit isst sie frühs nicht mal ein halbes Brot, sonst eines in der größe von nem Toast, Mittags wenns gut geht ihr Menü oder die hälfte, das is wie immer! nachmittags bissl Obst oder was vom Obstglas, oder Keks, oder Löffelbisquit . je nachdem ob sie lust hat! Abends wieder etwas brot! Trinken tut sie aber zum glück viel u gut
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
gurke isst meine maus im moment am liebsten
bei dieser hitze ist trinken und wasserreiches obst und gemüse am wichtigsten. und vielleicht mal ein joghurt mit frischen drüchten zum sattmachen. bei uns gibts momentan mehrere kleine obst- und gemüsemahlzeiten. ich koche zwar, aber kein richtiges menü. heut gabs nudeln mit tomatensoße, morgen grießbrei mit apfelmuß.
julchen819
julchen819 | 10.07.2010
14 Antwort
...
Meine maus Lg
Janina91
Janina91 | 10.07.2010
15 Antwort
,,,
mein kleiner isst seit gestern morgens nur ein müsli und sonst joghurts am . also joghurts gehen bei ihm bei dem wetter sehr gut!
-Lizzy-
-Lizzy- | 10.07.2010
16 Antwort
meine isst
allgemeint kaum. am liebsten isst sie aber obst und gemüse . roh natürlich . aber naja ich geb ihr einfach was sie haben will- kann verstehen wenn sie nicht so wirklich essen mag bei dem wetter. ich achte nur drauf das sie genug flüssigkeit bekommt! lg
juliesmum
juliesmum | 10.07.2010
17 Antwort
Eis,Eis,Eis
Eis, Eis, Eis . Ansonsten alles wie immer :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.07.2010