⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann man muttermilch wieder geben, obwohl man abgestillt hat?

babyflocke
babyflocke
05.04.2010 | 4 Antworten
hallo!
habe meine kleine nach dem vierten monat abgestillt, weil ich wieder schwanger geworden bin. jetzt ist ihr kleiner bruder da und ich hab milch im überfluss. kann ich meiner kleinen (1 jahr) einen becher muttermilch geben? würde sie nicht anlegen, sondern abpumpen. oder könnte sie allergisch reagieren? allergierisiko besteht nicht.
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey,
also schaden wird das bestimmt nicht eher wohl umgekehrt. probiers mal, wenn sie es trinkt, dann spricht meiner meinung nach nichts gegen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
---
Es gibt Mütter die stillen ihre Kinder weit über 1 Jahr hinaus also warum sollte es ihr schaden ! Mußt versuchen ob es ihr überhaupt noch schmeckt ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
Schade, Du hättest nicht abstillen müßen ...
Klar kannste ihr nen Becher Muttermilch anbieten, ist nur die Frage offen, ob sie es auch annimmt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
4 Antwort
hi
UNser Großer hat auch immer die Milch die zu viel war bekommen und er fand die super . wollte zwischendurch sogar selber die Milch in den Becher machen/abpumpen. Ich glaub mal schon das Sie deiner schmecken wird :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt den nun die Muttermilch?
12.05.2011 | 24 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x