Abstillen

Unger
Unger
06.01.2010 | 11 Antworten
Hallo Muttis,

wollte fragen wann habt ihr abgestillt und wie? Mit hebamme oder wie?

Meiner ist 19 monate alt stille ihn immer noch auch nachts ca. alle 3-4 std nachts ..
bekommt aber auch normales essen wie wir auch ..

und abends beim schlafen legen schläft er bei mir an der brust ein ..

Wer kann mir helfen oder tipps gebe danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Jaqueline88
Das hat doch damit nix zu tun...Ich glaube du mißverstehst da Ganze irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
10 Antwort
@blueray
ich will dich ganz bestimmt nicht angreifen aber du bist die mutter hat dein mann sich denn mehr um das kind gekümmert so das es mehr zu ihm zieht babys wollen doch die mama ;)
Jaqueline88
Jaqueline88 | 06.01.2010
9 Antwort
@Jaqueline88
Es ist aber so!Habe mir ja nichts erzählen lassen sondern rede hier von ERfahrungen... Meine Maus hat die Flasche NICHT von mir genommen!!!! Weiss nicht aus welchem Grund du gegen Hebammen bist aber ich hatte eine ganz Tolle...Und wie gesagt ich erzähle hier von eigenen Erfahrungen und nicht vom BLABLA Nette Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
8 Antwort
@blueray
also das dein baby deine milch gerochen hat kann ich mir nicht vorstellen !!! denn meine jungs haben sich von keinem auser mir persönlich die flasche geben lassen noch nicht mal vom papa hebammen wissen auch nicht alles manche haben ja noch nicht mal kinder ;)
Jaqueline88
Jaqueline88 | 06.01.2010
7 Antwort
noch fragen meld dich ;)
meine jungs hab ich zuerst an die flasche tagsüber gewöhnt nachts aber gestillt sobalt dein baby die flasche annimmt kannst du auch nachts problemlos im in liegen das fläschchen geben in kürze wird er es auch schon von alleine halten bei mir hats bis zum 8 mon gedauert!!
Jaqueline88
Jaqueline88 | 06.01.2010
6 Antwort
:)
mein großer ist auch an der brust nachts eingeschlafen hat aber tags die flasche bekommen daher hab ich ihm dann einfach immer für die nacht ein fläschchen fertig gemacht das hat er dann auch problemlos angenommen in kürze wird dein kleiner dann auch die fläasche alleine halten können wo er dann ca 8 mon wa r brauchte er meine brust nicht mehr *wieder meine*
Jaqueline88
Jaqueline88 | 06.01.2010
5 Antwort
Schaffe Euch
ein Ritual. Ich habe meinen Kleinen . Bevor er ins Bett gehen sollte gab ich Ihm die Milch danach wickelte ich ihn und zog Ihn für die Nacht um und legte ihn ins Bett. Nachts hatte ich anfangs auch noch gestillt, da die AbendMilch aber mit der Zeit so sättigend war hat er bis morgens um 6 geschlafen. Dann fing ich mit der morgenMilch an. Hatte aber erst nach 2, dann nach 3, dann nach 4... Tagen immernochmal angelegt, damit der Druck raus ist. Der Vorgang hatte ca 1 Monat gedauert. Hoffe ich konnte helfen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
4 Antwort
omg
du arme meine freundin hat das gleiche problem ... das is schwer weg zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
3 Antwort
Das kind nach
und nach weniger stillen. So hab ich das gemacht. Bis es nur noch nachts einmal war und dann schliefen sie durch und ich war durch damit. Aber ich hab immer nur 6 mon. gestillt...
susepuse
susepuse | 06.01.2010
2 Antwort
Abstillen
Hallo!Also ich habe abgestillt nach 5, 5 Monaten!Habe es mit Hilfe meiner Hebi gemacht...Und meinen Mann brauchte ich auch dafür denn er musste der Maus erst mal die Flaschenmilch geben denn von mir hat sie die nicht angenommen weil sie die Muttermilch gerochen hat... Frag wirklich deine Hebi!!! Alles Gute und lieben Gruß Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
1 Antwort
??!!
das habe isch auch er schläft bei mir auch an der brust nachts ein :) gibst du ihm schon fläschchen??
Jaqueline88
Jaqueline88 | 06.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading