⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kochen für Kinder

Mullemauz
Mullemauz
19.11.2009 | 5 Antworten
Guten Tag!

Meine Kinder kommen morgen zu Besuch und ich wollte ihnen was leckeres kochen nur fällt mir irgendwie überhaupt nix ein. Es muss etwas sein was 1 und 3 jährige essen können.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wie wäre es mit kartoffelpürre mit fischstäbchen
Petra1977
Petra1977 | 19.11.2009
2 Antwort
...
oder eierkuchen mit apfelmus.
rudiline
rudiline | 19.11.2009
3 Antwort
.....
Spinat mit Kartoffelpürre und Ei .
Sunflower22
Sunflower22 | 19.11.2009
4 Antwort
....
Wie wäre es mit ganz gewöhnlichen Nudeln mit Bolognese-Sauce? Unser kleiner Räuber ist die mit Begeisterung und normal kommt die doch bei Kindern immer gut an!
Colle77
Colle77 | 19.11.2009
5 Antwort
....
Huhuu!! Danke für euren schnellen Antworten. Mache nun Hühnerfrikassee und Reis. Mal sehen, ob die das mögen .
Mullemauz
Mullemauz | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Dresdner Waffelcreme
19.03.2014 | 9 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x