sagt mal was trinken eure kinder/babys tagsüber denn so?

isa2008
isa2008
06.11.2009 | 4 Antworten
meine sind nun fast ein jahr und tee wollen sie keinen das gleiche mit wasser .. habt ihr irgendwelche alternativen? diese säft will ich ihnen irgendwie nicht geben, aber trinken müssen sie ja was ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meiner hat
auch von anfang an trotz vollem stillen täglich abends vorm einschlafen 1 fläschchen fencheltee gekriegt ;) hat super geklappt. jetz is er kanpp 5monate und trinkt immer noch tägl. 1 bis fläschchen fencheltee! mit milchzucker.
larajoy666
larajoy666 | 06.11.2009
3 Antwort
1 liter tee
meine maus trinkt einen liter fencheltee bzw. einfach nur abgekochtes wasser am tag. das ist schon so, seitdem sie ein halbes jahr alt war. habe aber den fencheltee von hipp aus teebeuteln. den hat sie von anfang an dazu bekommen trotz stillen. hatte ihr von geburt an eben wasser bzw. am anfang den bauchwohltee gegeben. bei ihr klappt die trinkerei echt gut, bin da auch froh drüber. lg
suse_83
suse_83 | 06.11.2009
2 Antwort
ich
geb meinen tee mit 10-20 ml saft das trinken sie...
luana1980
luana1980 | 06.11.2009
1 Antwort
hy
also einekleine ist 7 monate und trinkt tee den früchte tee nicht den wo man auflöst sondern der gute aus den beuteln wenn sie ab und nicht willgibts auf 1 liter enen süssstoff
lara-sophie09
lara-sophie09 | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading