Kochen für (Klein-)Kinder - Kochbuchtipp?

Gelöschter Benutzer
13.10.2009 | 5 Antworten
Hallollie. Wer kann mir ein gutes Kochbuch empfehlen, Kochen für Kinder oder Kleinkinder? Oder auch gern ne Internetseite wo man sich kostenlos Kinderrezepte runterladen kann? DANKE Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Kinderrezept.de
Chefkoch.de essen&trinken . überall klasse Rezepte drin
MarleensMum
MarleensMum | 13.10.2009
2 Antwort
huhu
Also ich hab das Buch "Die besten Breie für ihr Baby" von Anne Iburg. Das find ich ganz gut. sonst im Internet findet man immer gute Rezepte bei Chefkoch.de lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 13.10.2009
3 Antwort
...
"Gesundes für kleines Schleckermäuler" mein absoluter Favorit. Viele einfache Exotische und normale sachen ich finds klasse kostet halt bisl was ISBN 3-332-01473-0
mamaspatz
mamaspatz | 13.10.2009
4 Antwort
Zwergenkochbuch
oder Zwergenküche so glaub ich heißt das sind tolle sachen drin
Kiara66
Kiara66 | 13.10.2009
5 Antwort
ich habe das GU Kochbuch
für Babys und Kleinkinder. Sind auch Familiengerichte drin, Brei, fürs anfängliche essen, auch noch für die Stillzeit etc. Viele getränke die zB die energie aufpushen etc. Finds total klasse. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 13.10.2009