Mc donalds und co bei kleinkindern

Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 11 Antworten
huhu ihr lieben!

na ja was ich jetzt frage betrifft nicht mich selbst, meiner ist noch viiiiel zu klein dafür! aber im freundeskreis sind auch kinder mit 13 monaten, 1 1/2 jahre und 2 jahre! und kriegen alle samt schon was bei mc donalds! also hamburger, cheeseburger, chicken mc nuggets und co bekommen und auch gerne essen!

wann habt ihr das gemacht? ich mein im prinzip ist ja nichts drauf was sie nicht dürfen! und auch der 13 monate alte bub ist es gern.

NATÜRLICH ALLES IN MAßEN, 1 mal im monat bekomm sie das mal!

was sagt ihr dazu?

lg linda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hallo
meine is 28 monate u die oma geht seit sie 14 monate is immerr wenn sie bei ihr schläft zum MC donalds u sie kriegt chicken nuggets.. ich geh gar net zum Mc.. aber wenn sie mal bei der einen oma schlaft, dann soll sie doch mit ihr zum MC seh da kein problem.. sonst koch ich sehr ernährungsbewusst.. und wenn sie dann einmal so was kriegt find i net schlimm.. und ihr gefällts dort ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
Da gehen wir nur sehr sehr selten hin. Ist mir zu teuer!
melmag
melmag | 16.08.2009
3 Antwort
Wir gehen auch nur selten zu Mc Donalds
Bisher waren wir einmal mit unseren Jungs da und da haben sie ein paar Pommes gegessen und mal vom Burger abgebissen . Sehe da auch kein Problem..
Barbara1977
Barbara1977 | 16.08.2009
4 Antwort
Huhu
Da habe ich mir vorher noch keine GEdanken drüber gemacht, aber wir wollen nächstes Jahr nach Kreta wenn er 15 Monate ist und da wird er bestimmt auch Pommes und Weißbrot und solche Sachen essen. Mc Donalds ist ja auch nichts anderes.
tapo
tapo | 16.08.2009
5 Antwort
ich
finds vollkommen ok
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
re
find ich ok meiner wird 2 und kriegt seit er ca 18 mt alt ist was vom mc Nuggets und Pommes mag er aber Burger isst er nicht..wen man es nicht übertreibt ist s ok
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Find ich dch sehr jung
Kinder schon so früh an solches essen zu gewöhnen, aber solang es nicht sehr oft ist, muss das jeder selber wissen. Bei meinem Kleine versuche ich sol lang wie möglich solches essen und süßigkeiten zu meiden. Dann mach ich lieber zu hause selbstgemachte pommes und burger ;-) lg
calamaris
calamaris | 16.08.2009
8 Antwort
hi
Noch nie!Er hat heute zum ersten mal 3 stücke pizza bekommen ..und dann waren wir noch bei meiner mutter an der fritten bude naja da bekommt er dann auch mal paar fritten aber so oft sind wir ja nicht da..er lebt jedenfalls gesund unser sohn geünder als Mama und papa ab und zu :-) ..aber Mc fahren wir auch ganz selten hin .. er bekommt denk ich mal irgendwann was von mc aber viel wird das dann ja auch nicht sein . denke aber das dass vor seinem 2 Lebensjahr nicht mehr passieren wird .
Sajah83
Sajah83 | 16.08.2009
9 Antwort
@calamaris
süßigkeiten meiden, is scho sehr schwierig.. allein weil wenn man einkauft sehn die kinder ja viel.. auch so sehn sie andere kinder naschen - wie sag ich dann nein u vorallem ein bisschen süßigkeiten gehören ja dazu ;) also ich hab meiner auch net gegeben bevor sie net gefragt hat *gg* aber das kam.. und ich selbst nasch net.. also ich ess lieber obst.. aber ihr konnt ichs net verweigern *lach* mit ihren kulleraugen hihi
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
meiner hats glaub mit 15monaten bekomm oder noch früher?! keine ahnung jedenfalls klar warum nicht? macht man ja auch nicht jeden tag.^^
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
huhu
Niklas isst auch schon mal chickennuggets oder pommes. gehen auch 1x im monat zu mc donalds. lg ani
anitin
anitin | 16.08.2009