Ist Euch gesunde Ernährung bei Euren Kindern wichtig?

mamischatz777
07.06.2009 | 42 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

1 Antwort
was für eine Frage
na logo, ist eine gesunde Ernährung wichtig
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Sollte eigentlich logisch sein,..
ich kenne aber viele, die lassen ihre Kinder den ganzen Tag Süßigkeiten essen. Sie essen, was sie wollen. Finde ich nicht o.k.
mamischatz777
mamischatz777 | 07.06.2009
3 Antwort
Das ist auf jeden Fall das Wichtigste.
Gar keine Frage .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
neeeeeeeeeeeeee
wird gegessen was da ist . ohne wenn und aber
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
natürlich
obwohl meine Kinder auch mal ne Milchschnitte , Gummibärchen oder Fruchtzwerge bekommen , aber eben auch sehr viel Obst , Gemüse und Rohkost
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.06.2009
6 Antwort
@mamischatz777
die armen Kinder = (
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Klar,
muss ein ausgewogenes Essen auf den Tisch, Obst und ungesüßte Getränke. Doch ab und zu ein Schoki oder jetzt eine Kugel Eis ist auch im Speiseplan enthalten . Positiver Nebemeffekt: man ernährt sich auch gesünder! Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ja, es gibt öfter arme Kinder...
die haben dann vielleicht mit 4 Jahren schwarze Stellen an den Zähnen . vor lauter Zucker .
mamischatz777
mamischatz777 | 07.06.2009
9 Antwort
@mamischatz777
Nööö bei uns muß die Mülltonne herhalten was halt so drin ist
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@marquise
genau so siehts bei uns auch aus. wo komm wa denn da hin . ständig auf die ernährung zu achten
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Nee,
Mein kleiner bekommt morgens zum Frühstück ne Tafel schokolade mit Apfelsaft natürlich unverdünnt und zum Mittag bekommt er nen großen Amarenabecher und zum Abend bekommt er dann ne Tüte Chips und wenn er dann noch Hunger hat, dann gibt es noch ne Schüssel Pudding . Natürlich ist mir die Ernährung von meinem kleinen Wichtig. So und jetzt mal zudem was er wirklich bekommt. Also Morgens bekommt er ein Brot mit Schmierkäse oder Leberwurst. Zum Mittag gibt es jenach dem was ich gekocht hab Und zu trinken bekommt er Saft verdünnt mit Wasser oder Tee ungesüßt oder Milch. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.06.2009
12 Antwort
@Mami_im_Netz
die erste beschreibung hört sich besser an
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@anni184
Genau und abhärten tuts auch noch Man kann nicht früh genug damit anfangen die Kinder an die Realität zu gewöhnen
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hi also
mir ist der ernährung schon wichtig ich achte das lukas viel trinkt und auch gesunde sache isst aber ich lasse ihn auch mal süßes essen oder trinken ich denke wenn man das verbieten würde würden die sich das irgendwann sonst einfach nehmen und ich denke dann lieber kontroliert in bestimmten mengen als einfach so
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.06.2009
15 Antwort
@marquise
und die braunen zähne macht der onkel zahnarzt wieder weg.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@anni184
Jo genau und dann ist es auch viel hygienischer mit Prothese
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@marquise
ich lieg schon wieder unterm bett und halt den bauch fest
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@anni184
wieso denn Zahnarzt das fault doch alles weg und Problem erledigt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.06.2009
19 Antwort
@Fabian22122007
das faulen kommt aber schleichend und bringt schmerzen mit sich. und das wmöchte ich meinen lieblingskindern gerne ersparen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@anni184
Lol ich lieg wenn ich mit dir chate von hause aus jetzt unter der Couch das ist praktischer
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Ich finde dieses Thema ganz und gar nicht lächerlich...
.
mamischatz777
mamischatz777 | 07.06.2009
22 Antwort
@mamischatz777
ich schon
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@anni184
Ich sehe du bist sehr fürsorglich
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@marquise
von geburt an.da leg ich großen wert drauf
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
na gut , Schmerzen und abfaulen muss ja nicht sein
aber , ein bisschen Verlust ist immer , oder
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.06.2009
26 Antwort
@Fabian22122007
Ja und vergesst nicht Mädels wir befinden uns in der Wirtschaftskrise .
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@Fabian22122007
meine tochter
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@marquise
genau , da muß man sehen wie man die Meute satt bekommt und @anni, meine Kinder haben auch tolle Zähne , trotz eigenem Schlüssel zum Süßischrank
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.06.2009
29 Antwort
@anni184
Und meine haben keine Zähne mehr und das auch von Anfang an Hab ich was falsch gemacht?
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@marquise
nö , warum keine Zähne -kein Problem mit Zahnschmerzen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.06.2009

1 von 3
»