Kann ich meine Kinder gesund ernähren aber so dass es ihnen schmeckt?

MamaFee26
05.03.2008 | 4 Antworten
gesundeernärhung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Wieso soltest du nicht können? Was genau willst Du wissen? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
2 Antwort
wieso fragst du
gesunde sachen sind doch lecker.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
geschmack
geschmack ist "antrainiert". jeder mensch mag das, was er gewohnt ist. so wirst du in china das chinesische essen wahrscheinlich nicht mögen, ier aber schon, weil das essen hier unserem geschmack angepasst ist . wenn dein kind nie an den künstlichen geschmack gewohnt wird und immer viel frisches obst und gemüse bekommt, dann wird es das auch mögen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
4 Antwort
DAS AUGE IST MIT
also richte den teller so an, das er gut aussieht und für die kinder interessant ist. dann muss man auch gesunde ernährung vorleben. obst und gemüse ist lecker und man sollte sie nicht als etwas gesundes darstellen und das man es essen MUSS. lasse deine kinder beim anrichten mit helfen, denn dann sind sie besonders neugierig auf das was man gemacht hat.