Mein sohn will nur noch joghurt essen momentan ist ganz normaler biojoghurt,allerdings

pampilina
08.02.2009 | 4 Antworten
kann er sich ja nicht nur von joghurt ernähren, er will auch kein mittag mehr essen, nur den joghurt .. was kann ich da machen?-auch seine stullen zu abend mag er nicht mehr (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hmm
versuch doch mal ihn auszutricksen es gibt doch sicher etwas was er total gerne ist spaghetti oder iwie sowas und das esst ihr dann und wenn er dann auch will machst du mit ihm einen deal das er dann alles andere auch wieder normal ist und joughurt nur noch zwischendurch . vll klappt das ja viel glück
carryX
carryX | 08.02.2009
2 Antwort
....er isst normalerweise ganz normal mit uns zu mittag....aber seit 2 tagen
mag er nur noch den joghurt . in der kita isst er auch nichts mehr zu mittag, macht theater und schreit dann . bis er joghurt bekommt .
pampilina
pampilina | 08.02.2009
3 Antwort
essverhalten
beim abend brot herz-stern-und ander dan macht ihm das mehr spas zu essen. und sag ihm das er den joghurt neben bei essen darf ein biss brot ein löffel Johgurt
julisch79
julisch79 | 08.02.2009
4 Antwort
hallo
das kenn ich nur allzu gut meiner isst auch nur joghurt und nix mehr zum mittag oder abendbrot . die kinderärztin sagt es is normal . meiner is jetzt 4 jahre wiegt bei ner größe von 107cm . 19, 6kg sie sagte er holt sich das auf anderem wege . ich solle mir keine sorgen machen
engel28092004
engel28092004 | 08.02.2009