Angst das Kind wird zu Dick

AnnaLuisaPüppi
14.01.2009 | 8 Antworten
morgens:
Eine Tasse Milch und Kornflaks
Krippe:
frühstück
10.00 Uhr Obstpause
Mittag 11.30 - Krippe

cafe:
einen halben Apfel oder 2 Mandarienen oder ne Banane
ub 2 Kekse

abedessen- 17.30 Uhr
1 Scheibe Brot mit Käse oder Wurst! dazu guke oder Tomate und ab und zu mal ne Wiener

18.30 Uhr dann halt 150 ml Kakao (in meiner Frage dafor hatte ich 100 ml geschrieben, aber der Herr Papa hat mich berichtigt)
*
Sie wog im Mai 2008 - 10840g bei 85 cm
und jetz im Dezember 2008 - 11, 2 Kg! bei 86cm

WAS wiegen Eure und was kann ich ändern!?
Will nicht das sie mal so aussieht wie ich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Meine ist 28 Monate
sie wiegt 12200g und ist 87 cm groß.
lilamima
lilamima | 14.01.2009
2 Antwort
wie alt ist sie?
kinder haben eine so gute verbrennung das sie oft mal mehr brauchen wie wir denken; mach dir keinen kopf; solnage der arzt nicht sagt das sie zu dick ist musste die keine gedanken machen
KleineMama85
KleineMama85 | 14.01.2009
3 Antwort
Jedes Kind ist anders...
Mach dir doch mal keine Sorgen . Was ich so gelesen habe, was af dem tgl. Speiseplan steht, is doch völlig okay . Ein Kind mit ca. 1 Jahr wiegt 10 kg +- 2kg. Das heißt, 12 kg wären okay und 8 kg auch . Einiges rennen sich die Mäuse noch ab, was vielleicht etwas moppelig wirkt, die Kiddies wachsen doch auc noch, außerdem sind einpaar Gramm zuviel gerade in der Erkältungszeit gar nicht so verkehrt .
peppels78
peppels78 | 14.01.2009
4 Antwort
AAAAAAAhhhhhh!
Jetzt glaub ich, dass mein kind zu dick ist. mein kleiner ist 80cm groß und wiegt 11, 7kg .
jkw83
jkw83 | 14.01.2009
5 Antwort
Zu dick
also ich seh da jetzt nicht wirklich ein Problem von dem was Du schreibst? Das ist doch alles völlig normal und in Ordnung?! Mach Dir keinen Kopf und gib ihr weiter ausgewogene Ernährung dann machst Du schon alles richtig!
Leya1973
Leya1973 | 14.01.2009
6 Antwort
......
schau doch einfach ins gelbe heft ob das gewicht okay ist. ich weiß nicht wie alt deine ist. meine ist 24 monate. 92cm und wiegt 12 kg was nicht zu viel und nicht zu wenig ist.
doreenaiki
doreenaiki | 14.01.2009
7 Antwort
mein sohn
ist jetzt 19 monate ist 88cm und wiegt 13kg.
tobias2007
tobias2007 | 14.01.2009
8 Antwort
Sie ist 20 Monate
! Danke für die lieben Antworten! Sie wirkt nich dick aber wenn sie nackt ist, finde ich sieht es aus wie ein Schmierbauch! könnt ja mal in den Fotos schauen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.01.2009