hab grad nen bericht

FaMel
FaMel
20.12.2007 | 11 Antworten
gesehen, wo eine frau ihre 3und 4jahre alten kinder noch stillt!
wie findet ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eklig
sorry aber die kerlen bekommen dochmal nen knacks weg ..stillen gut und schon aber doch net mehr in dem alter
jullie
jullie | 20.12.2007
10 Antwort
... naja ...
... man muss ja sagen jedem das sein, aber hat nicht eine frau auch mal wieder das "recht" einfach nur frau zu sein und nicht ne wandelnde milchspenderin... ich habe den bericht nicht gesehen... stillt sie denn voll? habe von einer "bekannten" erfahren, dass sie ihr kind
Shaya
Shaya | 20.12.2007
9 Antwort
neeeee
das muss nun wirklich nicht sein. Ich hab auch mal gelesen, dass Muttermilch dann gar nicht mehr gesund ist, weil die Zusammensetzung nicht für so große Kinder gedacht ist. Die Eskimos stillen ihre Kinder allerdings auch sehr lange
MamiSteffi
MamiSteffi | 20.12.2007
8 Antwort
stillen
Also, ich habe 8Monate gestillt, und das wirklich gerne. Bis zu 1 Jahr stillen finde ich ganz okay, aber darüber hinaus finde ich fragwürdig. Aber es ist ja jedem seine Sache, obwohl grad diese Frauen die nichtstillenden Frauen immer belehren möchten, wie gut die Muttermilch sei. Wenn ich eine Mutter die ein 2Jahres altes Kind noch stillt, würde ich auch den Kopf schütteln.
Lorena1
Lorena1 | 20.12.2007
7 Antwort
Abartig
ich finde das total abartig und krank... hat schon bissle was von Perversion, das ist doch eklig...
Laney1
Laney1 | 20.12.2007
6 Antwort
muss nicht sein
nicht schön, wenn der kleine bei einkaufen kommt und sagt hey mami habe durst und was macht die mami, Sie häbt Ihr Shirt, ist doch für die Frau auch nicht schön, lg
Kruloh
Kruloh | 20.12.2007
5 Antwort
Hab vor geraumer
Zeit mal einen Bericht über eine Engländerin gesehen, die ihr Kind mit 6 Jahren noch gestillt hat!
JaMa
JaMa | 20.12.2007
4 Antwort
das ist doch auch
für die kids nicht gut!!! sie kanns sie wohl nicht loslassen oder so!!
FaMel
FaMel | 20.12.2007
3 Antwort
Die Frau hat scheinbar irgendwelche
Komplexe. Also Stillen alls wunderbar und gut und schön. Aber man muss auch wissen wann schluss ist! Meiner Meinung nch will die Mutter die Kinder nur klein halten, will nicht das sie selbstständoig werden, .. deswegen sollen sie noch an der Brust trinken. Man was sollen die später für ein verhältnis zur Sexualität haben???
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.12.2007
2 Antwort
Hallo
Hallo, habe ich och grad gesehn bei Punkt9 ich finde in dem Alter haben die an der Brust nix mehr zu suchen.. sie sollen sich doch genauso ernähren wie jedes andere Kind auch.. klar is Muttermilch gesund aber man sollte es nicht übertreiben..
mausi2261984
mausi2261984 | 20.12.2007
1 Antwort
schrecklich
ich finde es eckelhaft hab schon ne frau gesehen die ihre 5 jahre alte tochter stillte
Taylor7
Taylor7 | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bericht Organscreening - Fehlalarm
13.08.2012 | 4 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen