GESUNDE JAUSE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 14 Antworten
so, jetzt bräuchte ich mal ein paar tips von euch!

und zwar, ich weiß nicht ob ihr das kennt, mein grosser hat in der schule "gesunde Jause", d.h. wir Eltern seiner Klasse bereiten eine gesunde jause zu, das dann in der ganzen schule verkauft wird, und der Erlös geht in die Klassenkassa!

Nun meine Frage, was kann ich ihm mitgeben, braue ein paar tips, bitte.. (kochen)

Danke, LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
höhö
ihr Österreicher......kopfschüttel....hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
..........
vielen dank urmeli man lernt nie aus, bei uns in "Ö" heißt es Jause lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
12 Antwort
...........
Zwischenmahlzeit oder Obstpause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
mensch,ich sprudel grad so vor ideen...
selbstgemachte Säfte.....die Orangen-zeit hat doch begonnen, schön auspressen oder eigene Kreationen mixen......Bananen und Kirschen schön mit dem pürierstab oder .......Apfelsaft selber machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
wie sagt man denn bei euch???
zu der zwischenmahlzeit was die kinder in der schule essen???? aber danke für eure tips, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
...........
ach oder noch cooler, paprikasticks und gurkensticks und einen lecker selbstgemachten Dip dazu.....fürchterlich gesund....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
...........
mh, brötchen hin oder her.....egal ob vollkorn oder nicht, belegte Brote find ich gesünder. Lecker mit nem blättchen Salat, scheibe wurst und mit gurke und/oder Tomate ausgarnieren, sieht toll aus und schmeckt lecker. Bin auch froh das ich nicht die einzige war die es nicht wusste....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
....
mach belegte Vollkornbrötchen. Bin ich froh, daß ich nicht die einzige war die nicht wußte was ne Jause ist.
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
6 Antwort
gesunde jause, ist
etwas gesundes mit obst oder gemüse, oder gesunde brötchen usw zubereitetes was die kids in der schule verkaufen um die klassenkasse aufzubessern,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
....
kannst ja einen Obstsalat machen.Der ist gesund und schmeckt
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
4 Antwort
hi
ich weiß zwar nicht was nen "Jause"ist aber wie wäre es mit Müsli Muffins schmecken lecker und sind auch gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
gesunde jause?
was ist das den?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Was ist eine 'gesunde Jause'?
Gesunde Ernährung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
Was ist bitte eine
Jause????
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten
Einfache gesunde Rezepte
17.06.2009 | 4 Antworten
Gesunde Torte backen?
17.05.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading