Zu trinken!

Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 7 Antworten
Was gebt ihr so ausser Tee und Milch sonst so zutrinken?Hab viel von Kinella die Getränke da(Apfelsaft, Schorlen, ..)Hab aber scho zw. Kiba oder Bananensaft (tetrapak)gegeben.Ist ja och billiger(1 Liter für unter 1 Euro).Wie ist das mit der Kohlensäure, ab wann vertragen sie das?Paar Schlücke kriegt sie aber auch davon aus unseren Gläsern!Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Melissa bekommt nur Tee und stilles Wasser.
Und jetz zu der kälteren Jahreszeit mehr warmen Tee, als Wasser.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..-.
meiner trinkt nur Wasser aus Bechern
Eisbär2008
Eisbär2008 | 01.10.2008
3 Antwort
Also ich gebe
meiner meistens Apfelschorle oder einfach so ein stilles Wasser mit Apfelgeschmack und abends zum Abendbrot bekommt sie dann noch einen Kakao.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 01.10.2008
4 Antwort
meiner trinkt
haubtsächlich wasser.. und das ca seit er 8 monate alt ist.. oder mal tee oder fruchtsaft. ich glaub kohlensäure macht auch nix, trinkt meiner allerdings nicht weil er es einfach nicht mag . ^^ was auch super gesund ist wäre traubensaft.. aebr das ist halt geschmakssache .
sidii
sidii | 01.10.2008
5 Antwort
...
mein sohn bekommt jeden morgen 200ml kakao und darauf freut er sich jedesmal.ansonsten bekommt er unterschiedlichen tee, karottensaft, und schorle.aber eigentlich können die kinder in dem alter alles trinken auch kohlensäurehaltige getränke.dies hat jedenfalls unserer ka gesagt.er darf ja schliesslich auch alles essen.ich würde nur von süsskram abraten.in den meisten säften ist extrem viel zucker drin und dies würde ich dann nicht zu trinken geben.
xavida
xavida | 01.10.2008
6 Antwort
Ich würde diese typischen Kinderfertiggetränke aus kostengründen nicht mehr kaufen. Kauf lieber normalen Apfelsaft und misch etwas Wasser drunter. Das bekommen meine Beiden auch immer.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.10.2008
7 Antwort
Trinkmahlzeit von Milupa oder Alete
Das bekommt er auch zwischendurch. Sättigt und ist eine Trinkabwechlung. Trinken würde er bestimmt alles. Aber er bekommt ungesüßten Tee und Wasser. Kohlensäure ist nicht so gut glaub ich. Ab wann man damit anfängt weiß ich nicht. Unser Kleiner ist jetzt 14 Monate und ich würds ihm nicht geben .