Was gebt ihr euren Kleinen zum Abendbrot?

anne1409
anne1409
30.11.2007 | 12 Antworten
Hallo ..
Mein Sohn (21 Monate) möchte seit paar Tagen nichts mehr zum Abend essen.
Bisher hat er abends noch gerne ne Flasche getrunken, denn mit Stulle oder Brei kann ich ihn jagen. Nun bleibt ja eigentlich keine große Auswahl mehr (zum Abendbrot).
Das dumme ist ja auch, wenn er abends schlecht bzw nichts ißt, dann steht er morgens ja auch dementsprechend früh auf. (da er ja hunger bekommt).

Gruß Anne
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meine Tochter...
...heute 3 Jahre hat eigentlich nie Probleme gemacht beim Essen. Sie mochte Abends sehr gerne Tomate Morzarella, oder Kräuterquark und dann das Brot reinstippen dürfen, oder Gemüse und dann auch einen ganz besonderen Teller.
ZWERGENKRUEMEL
ZWERGENKRUEMEL | 30.11.2007
11 Antwort
Kellogs zum Abendbrot???
Na, ich weiß net, ob das so klug ist ... aber probiers aus. Ich würds net machen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2007
10 Antwort
ja mach das...
sag mir auf jeden fall bescheid..
mamihh21
mamihh21 | 30.11.2007
9 Antwort
Werde dann morgen Abend berichten
wie die Kellogs bei ihm angekommen sind... Bin ja mal gespannt
anne1409
anne1409 | 30.11.2007
8 Antwort
bitte
schön das ich dir helfen konnte :)
mamihh21
mamihh21 | 30.11.2007
7 Antwort
mmmmmmmmmmm..
Kellogs ist ne gute Idee, werd ich morgen Abend auch mal probieren... Meiner hat sonstauch immer bis halb 9 geschlafen, von abends 19 Uhr. Nun schläft er nur noch bis 6. Na ja, mal sehen ob er morgen Abend Kellogs essen möchte... Vielen Danke
anne1409
anne1409 | 30.11.2007
6 Antwort
mein sohn
isst alles was wir auch essen und zum schlafen eine flasche mit kindergriess
sternchen1604
sternchen1604 | 30.11.2007
5 Antwort
Jogurt
Probier es doch mal mit Jogurt oder Quark das hat mein Kleiner immer gern genommen wenn er kein Brot wollte
sweni82
sweni82 | 30.11.2007
4 Antwort
Vielleicht
könntest du ja abends kochen anstatt Mittags und ihm vom Tisch dann mitgeben.Wenn er auch kein Brot ißt ?
pampers64
pampers64 | 30.11.2007
3 Antwort
Ich habe auch das Problem mit der Stulle gehabt!
Ich habe jetzt mal vo Golden Toast die Toasties geholt und streich ganz wenid Erdnusscreme draud! Und siehe da er ist wie der Teufel! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.11.2007
2 Antwort
Abendessen...
meist gibt es bei und Stulle mit Brot und Gemüse-Dipp Im Moment mag meine Kleine Schwarzbrot mit Leberwurscht oder Mozzarellacreme.... dazu nen Haufen Mandarinen und Gurke & Kreutertee LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2007
1 Antwort
mein sohn...
ist 26 mon und isst mal kellogs oder was warmes noch . brot und ne flasche mag er auch nicht mehr er schläft meistens auch bis um 9 uhr morgens lg
mamihh21
mamihh21 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
wie viel gebt ihr wirklich im monat aus?
30.03.2012 | 60 Antworten
Mundsor - was gebt ihr?
13.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen