habe grade die farge gehabt wie viel dürfen kinder 1 und 2 trinken

mamatraum
mamatraum
30.01.2008 | 17 Antworten
haben seid samstag abend 20 liter auf aber ich habe grad mit meinem mann geredet und eigentlich ist es nocht mehr die trinek ihre 4 -5 flaschen aufen vormittag a 250 ml ja schon und dann kommt die im bett und nachmittags auch so 2-3 flaschen und dan wieder ins bett und nachts auch abundzu

werde morgan echt mal beim arzt anrufen
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Trinken 3 Liter
Hallo, also es kommt darauf an, was du ihnen zum Trinken gibst. Jede Mulumil, Bepa, Kakao-Flasche, oder ähnliches ist eine volle Mahlzeit. Daher denke ich, solltest du zwischendurch auch Tee und Himmbeersaft mit Leitungswasser oder ähnliches anbieten. Das du Ihnen mit 1 und 2 Jahren kein Cola oder Eistee gibst, ist eh logo. Frage aber den Kinderarzt. Vielleicht knautschen sie auch rum, weil ihnen fad ist. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 07.02.2008
16 Antwort
viel raus ja immer
und eigentlich währe mir wasser lieber aber sie weredn aälter und wollen was leckers ahbe deswegen saft hier 100 % frucht keinzucker und keine zusatstoffe achte ich sehr drauf die ahe noch nie eis tee getrunken aber ich glaube nicht das es gut ist so viel
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
15 Antwort
bin der meinung
das die kinder so viel trinken sollen, wie sie durst haben. hauptsache es ist nicht sonsüßes gelumpe! trinken ist wichtig. und es kommt darauf an, was der kleine körper zu leisten hat. geht es viel raus, sollten sie mehr trinken, also bei körperl. betätigung. was zu viel ist scheidet der körper doch aus.
mikasa
mikasa | 30.01.2008
14 Antwort
wo hast du den geschaut
welche seite meine ist nicht so gut
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
13 Antwort
beide zusammen 6 liter pro tag
also jeder so 3 liter
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
12 Antwort
ich hatte geschreiben 3 flaschen meien aber 3 liter
antwort 3-4 weiter oben
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
11 Antwort
ja aber die betteln danach
wen ich sage pause dann gehen sie aber nach 15 min kommen die wieder und dan horen die auch nicht auf zu fragen was soll ich den machen ich will ja nix kput mache nieren oder so hat auch schon eine mami geschreiben
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
10 Antwort
11 liter pro tag ???
nee oder einer alleine das wär wirklich sehr viel also entweder reden wir jetzt aneinander vorbei oder also wenn sie durst haben versteh ich das ja aber 11 liter ist schon sehr viel ...da würde ich mal zum doc gehen
jullie
jullie | 30.01.2008
9 Antwort
okay hab grad mal gegoogelt
is schon bisle sehr viel :-/ Kleinkinder im Alter zwischen zwei und drei Jahren, sollten ca. 750 ml Flüssigkeit pro Tag bekommen. das wär also fast das vierfache wenn einer alleine soviel trinkt
jullie
jullie | 30.01.2008
8 Antwort
ich meine
nicht flaschen sonder liter sorry
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
7 Antwort
jeder für sich
nein kinder sollen eigentlich nicht 3 flaschen trinken ich weiß nur leider nicht wie viel es genau ist googeln ??? das teh 800 ml - 1 liter das finde ich wenig aber wie viel ist wirklich gut oder wo fange ich an ihne zu schaden
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
6 Antwort
11 flaschen zusammen ?
oder alleine also eine flasche hat 250 ml das sind am tag sind fast 3 liter am tag find das in ordnung kinder und erwachsene sollen doch eigentlich viel trinken
jullie
jullie | 30.01.2008
5 Antwort
meine frage von vorhin
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-124401-0-0-0-0-meine-sohne-2-und-1-j.html
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
4 Antwort
meine kinder haben seid samsatg 20 liter trinekn auf
habe jetzt mal solala die flaschen zusammen gezählt die die so trinekn und das sind ja schon fast 11 pro tag
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
3 Antwort
Ich weiß leider auch nicht, was Du meinst...
......sorry!
filou_2000
filou_2000 | 30.01.2008
2 Antwort
ich auch nete
wie 20 liter auf ?
jullie
jullie | 30.01.2008
1 Antwort
nochmal
also ich hab das nicht ganz kapiert was du meinst
Mandy1984
Mandy1984 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen