meine sohne 2 und 1 J

mamatraum
mamatraum
30.01.2008 | 14 Antworten
haben seid samstag ca 20 liter getrunken wenig trinken ist ungesund aber zu viel ist das gut


habe 7 tetra Hohes C gekauft a 1, 5 liter jetzt ist nix mehr da und ich habe imer halbe halbe gemacht mit wasser 7*1, 5= 10, 5 liter
und dan noch das ganze wasser
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
***************************
Im Alter zwischen 4 und 12 Jahren sollten Kinder täglich mindestens 800 ml bis ein Liter trinken. Jugendliche benötigen sogar bis zu 1 ½ Liter Flüssigkeit aus Getränken. Flüssigkeitsmengen anderer Altersgruppen finden Sie in unserer Tabelle.
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
13 Antwort
3 liter ist noraml
kann mir nicht vorstehlen das das für die kliene auch so ist
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
12 Antwort
ist doch nicht viel
sind 2 Liter am Tag ist doch ok ???
lila
lila | 30.01.2008
11 Antwort
10liter...
is eindeutig zu viel, da machen irgendwann die kleinen Nieren nicht mehr mit..würds mal dem Kinderarzt vorstellen.sicher is sicher!!
Pepemama
Pepemama | 30.01.2008
10 Antwort
und bei kinden
wo ist da die grenze das sind ja 10 liter pro kind
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
9 Antwort
soviel ich weiß
ist zu viel auch nicht gut. aber ich glaube, bei erwachsenen sind es 8 liter, wos gefährlich wird....
Supermami86
Supermami86 | 30.01.2008
8 Antwort
ich weiß ja das sie beide gleich viel trineken weil die immer zusammen aufen sofa liegen
wen einer die titioe hat wirl der andere sie auch also ist das ziemlich gleich
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
7 Antwort
viel trinekn ist schon immer so gewessen aber so aufgefallen das es so viel ist
hätte ich jetzt nicht geadcht
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
6 Antwort
Diabetes.........
..ja, es können auch beide Kinder haben..gar ni so ungewöhnlich und es kann, ik sage kann, do sein, das es in der Family no nen unentdeckten gibt..gar ni untypisch..beobachte es einfach mal, vielleicht is es ja au nur ne Phase..
Pepemama
Pepemama | 30.01.2008
5 Antwort
mein schwager war samsat mit mir einkaufen
habe mit ihm saft gekauft deswegn merkt man es jetzt wen man das so kauft dann ist es halt auf macht man sich nicht so ein kopf wie lange es gehalten hat oder wan es gekauft wurde
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
4 Antwort
Hallo
Also kann sein dass ihnen das Zeug einfach zu gut schmeckt. Könnte aber auch ein Anzeichen für Diabetes sein. Beobachte das mal. (Wobei schau mal ob beide soviel trinken oder ob nur einer dabei ist der viel trinkt, denn das beide Diabetes haben ist eher unwahrscheinlich, außer es ist in euerer Familie vererbbar. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
aber beide gleichzeig haben das ja nicht in der fam.
????????????????????????????
mamatraum
mamatraum | 30.01.2008
2 Antwort
ich schätze,
das hat ihnen einfach gut geschmeckt ... ;o) Naja - es gibt aber auch eine Krankheit, bei der der Körper irgendwie nicht erkennt, wann er keinen Durst mehr hat oder so ... Hab da mal was drüber gehört. Ist das denn immer so oder war das nur diese Woche? Ansonsten lieber doch den Doc fragen ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 30.01.2008
1 Antwort
Trinken...
..hey, da klingeln bei mir immer die Alarmglocken..bin Krankenschwester und Diabetesberaterin..hast du sie mal auf Diabetes testen lassen..ik weiß muß ni sein, aber wir haben da schon so manches Kind rausgefischt..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen