MEIN sOHN IST UND LEBT NUR VON HIPP ER EKELT SICH VOR ALLEM ESSEN; WAS KANN MAN TUN; HABE SCHON ALLES VERSUCHT

Hedda
Hedda
02.07.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Noch ne Idee!
Wenn Du dazu übergehst die Hipp Nahrung immer vor seinen Augen in SEINEN Teller zu geben und ihn daraus zu füttern, könnte das auch helfen! Das Kleinkindernahrung ohne Gewürze auskommt kann man so übernehmen. Wenig Salz bei Hitze wäre super, denn dann verlieren sie ihr körpereigenes Salz schneller. Aber ausgewogene Ernährung kommt fast ohne Gewürze aus, das stimmt! Meine Tageskinder stehen total auf gedünstetes Gemüse Nudeln mögen sie auch, Kartoffeln essen sie aber nicht so super gerne und Reis nur mir zu liebe, aber am liebsten mögen sie Gemüse. Das könne sie alleine essen und finden es super! Patricia
He-Scha
He-Scha | 02.07.2008
6 Antwort
Und das mit dem Glas austricksen
hat natürlich nicht funktioniert.
HelenaundEric
HelenaundEric | 02.07.2008
5 Antwort
Umfüllen ist eine gute Idee!
Das hat bei uns auch funktioniert! Danach kam die Phase wo alles was Nudeln war gegessen wurde, sonst nichts ... na ja, die kleinen, runden, grünen Nudeln Patricia
He-Scha
He-Scha | 02.07.2008
4 Antwort
Das liegt nicht am Glas....
das liegt daran, dass Hipp-Kost nur ganz gering gesalzt ist und ohne Geschmacksverstärker auskommt.Mein Sohn hat deswegen auch 4 Jahre lang nur HIPP gegessen.Er hat nicht mal Pommes gegessen, obwohl wir ganz viele Kinder zu Besuch hatten, und wir dachte, dass er sich das abguckt.
HelenaundEric
HelenaundEric | 02.07.2008
3 Antwort
austrixen
ja.dem schließ ich mich an austrixen und das glas vor ihm öffnen....das klappt bestimmt....oder du läßt ihn selber aus einem eigenen teller essen...lg
sonja4
sonja4 | 02.07.2008
2 Antwort
trix ihn doch mal aus
Füll das selbstgemachte mal in ein Hipp Glas
Delphi81
Delphi81 | 02.07.2008
1 Antwort
Wie alt ist er denn?
.......................................
Sandra86
Sandra86 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen