Abnehmen

bafy
bafy
05.11.2007 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
ich will mein babyspeck endlich loswerden! mein schetz ist jetzt schon 10 monate alt und
mein körper sieht nicht mehr so aus wie früher, vom gewicht bin ich wie
vor der schwangerschaft aber die figur ist nicht so toll.
mein bauch ist nicht straff und so weiter ..
wie ist es bei euch? habt ihr es geschaft so auszusehen wie vorher?
habt ihr tipps zum abnehemen ohne hungern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht verrückt machen
Hallo Bafy, Dein problem kennt bestimmt jeder, bei mir liegt zwar die schwangerschaft schön länger zurück, aber ich hatte die gleichen probleme.ich hatte 25kg zugenommen und es war auch schwer alles wieder wegzubekommen.ich bin regelmässig ins fitnesstudio, hab gezielt bauch-beine-po Übungen gemacht, siehe da nach einem Jahr hatte ich sogar weniger an gewicht wie vor der schwangerschaft. mach dich nicht so sehr verrückt, denn es brauch alles seine zeit. lg princss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
3 Antwort
Das kenne ich nur allzu gut :-)
Hallo bafy! Ich kenne dein Problem nur zu gut. Meine Kleine ist mittlerweile knapp 7 Monate, in der Schwangerschaft habe ich stolze 20kg zu genommen. Mittlerweile hab ich wieder viel abgenommen, mit kompletter Ernährungsumstellung.Nicht mehr soviel Süsskram! Dazu fahre ich jeden Tag Fahrrad LG Jacky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
2 Antwort
..........
da helfen meist nur gezielte Übungen... dazu musst du nicht mal ins fitness studio du kannst alle Übungen die du im Studio machst auch zuhause machen.. ich habe vor 3wochen meine 2te Tochter bekommen und habe bereits mein altes gewicht wieder.. und mache 4mal tägliche gezielte übungen das dauert jeweils immer 10-15min .... die zeit hat man immer zwischendruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
1 Antwort
Abnehmen
Meine Schwester hat ein 11-monate altes Mädchen und sieht schlank und fit aus wie eh und je. Sie meint, dass das alles vom Stillen kommt. Du schreibst, dass Du zwar wieder Dein vorheriges Gewicht hast , aber keine so gute Figur mehr. Da gibt es wohl nur eines: Sport, Sport, Sport!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading