Abnehmen

sternchen27
sternchen27
25.06.2008 | 7 Antworten
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand dieses Slim-Expert ausprobiert? Bin ja bei solchen Sachen immer skeptisch und denke eh nicht das es was hilft. Würde aber gerne wieder meine alte Figur haben, aber seit der Geburt hilft weder Sport noch Nahrung umstellen :-(
Habt ihr vielleicht ein paar Tips?

LG Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich bin so ein fan von abnehmpillen
und wenn so ne monatspackung wie bei slim-easy 10 euro kostet probier ich das auch aus hatte als ich die genommen hab 16 kg abgenommen aber denke das lag nicht unbedingt an den pillen denn die anderen 22 kg hab ich auch ganz alleine geschafft....hatte aber bei start der ss 86 kg und am ende 108 so und nu hab ich 69 kg ....muss dazu sagen die pillen waren ne psychische unterstützung aber denke mehr auch nicht....tips sollte ich dir lieber nicht geben weil ich im prinzip total falsch abgenommen hab ...ich hab einfach nur noch einmal am tag gegessen und ganz viel wasser und kaffee getrunken und ich konnte zusehen wie die pfunde purzelten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
6 Antwort
danke
echt denkst du das es noch weg geht da bin ich beruhigt das du das gesagt hast.ich mach auch gymnastik aber ich kann meine ess gewohnheiten nicht ändern.früher hab ich auch sehr viel gegessen und nicht mal 100 gramm zugenommen jetzt ist es anders
sabire
sabire | 25.06.2008
5 Antwort
@ sabire
Bei 3 Monaten nach der Geburt denke ich schon das dein Bauch noch weggeht. Aber bei mir ist die Geburt schon 15 Monate her, heul.
sternchen27
sternchen27 | 25.06.2008
4 Antwort
Also ich halte nix davon
Habe mit meinem arzt mal darüber gesprochen und ersagte viele dieser mittel gab es schon mal dann waren sie verboten und heute gibt es die wieder. Calory coach finde ich toll aber das gibt es hier in der nähe leider nicht. es gibt auch verschiedene abnehm kliniken aber da zicken die krankenkassen immer ziemlich rum.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.06.2008
3 Antwort
abnehmen
ich hab das selbe problem vorher war ich sehr dünn und jetzt versuch ich alles um meinen bauch weg zu kriegen geht nicht aber ist erst 3 monate her seit der geburt denkt ihr mein bauch verschwindet wieder?
sabire
sabire | 25.06.2008
2 Antwort
das habe ich net ausprobiert
aber dafür almased.. guck mal unter google und lies mal nach.. ich mach es schon seit 14 tagen und habe 7, 5 kilo weg.. davor hatte ich die strenge und ungesunde eiweißdiät gemacht nun habe ich seit karnevall insgesamt 20 kilo weg!!!!
LONSI84
LONSI84 | 25.06.2008
1 Antwort
Abnehmen
Zu dem Slim-Expert kann ich Dir leider nichts sagen .ich persönlich habe mir daas kochbuch von weight Watchers gekauft sind zwei bände ineinem gibt es bei Weltbild für 10€ . hab es heut per post bekommen und werde danach wieder kochen (war schon mal bei weight watchers vor meiner schwangerschaft aber find es auf dauer zu teuer deshalb werde ich es zu ahus allein machen
ElkeW
ElkeW | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading