Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » Habt ihr auch eine bestimmte Mahlzeit als Macke in er Schwangerschaft?

Habt ihr auch eine bestimmte Mahlzeit als Macke in er Schwangerschaft?

BlueButterfly
Hi , ich bin jetz in der 11.ten Woche und hab im moment eine Miraculi-Macke..ich könnte des Jeden Tag essen..meiner kleinen passt das ganz gut, aber mein Mann beschwert sich schon.

In der Schwangerschaft mit meiner Kleinen hatte ich eine Spinat-Macke..

Geht es euch manchmal auch so?
von BlueButterfly am 20.06.2008 13:35h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
maja_benny
lach ja so ähnlich
also meine ss ist zwar schon ein bissel her aber ich hatte voll den obsttick besonders wassermelone ich hab sogar mal 8 euro dafür gezahlt nur das ich ne halbe essen kann schlimm sowas
von maja_benny am 20.06.2008 14:04h

12
PHOENIX05
bei meiner ersten
ss war es grühnkohl und auch miracoli!!!! und jetzt ist es einfach alles hab den ganzen tag keinen hunger und dann krieg ich ne haeisshunger attacke!!!!
von PHOENIX05 am 20.06.2008 13:50h

11
tascha78
oh ja
habe nie schafskäse gegessen aber seit der ersten ss könnte ich den täglich essen in allen variationen.ist bis heute so und ddie erste ss ist schon 8jahre her ;-)
von tascha78 am 20.06.2008 13:44h

10
janellytil
hallo....
hatte nie döner gegessen, bis zur schwangerschaft und dann 4-5 mal in der woche! mein freund ist sogar noch um 22 uhr los gefahren um mir döner zu holen! esse immer noch gerne döner , obwohl ich nicht mehr schwanger bin! liebe grüße und alles gute
von janellytil am 20.06.2008 13:44h

9
manu84
fisch mein mann
hat schon immer gesagt ich stinke weil ich soviel fisch gegessen habe lach aber dafür liebt meine kleine fisch das mögen ja babys normalerweise nicht. lg
von manu84 am 20.06.2008 13:43h

8
ela1311
jaaaaaaaaaaaaaaaa
hab ich eis, erdbeeren, pflaumen, mangos, melonen, und noch vieeeeeel mehr lg ela
von ela1311 am 20.06.2008 13:40h

7
PinkieandBrain
..........
ich hatte die ganze zeit lust auf zitronentee... freunde und familie waren schon genervt, weil ich überall angehalten habe um mir einen tee zu kaufen
von PinkieandBrain am 20.06.2008 13:35h

6
trinity6183
cornflakes macke
hallöle also ich hab immer nur cornflakes diese fruit rings gegessen das ging die ganze schwangerschaft über lg claudi
von trinity6183 am 20.06.2008 13:39h

5
ninicole
..........
Ich hatte total den Knoblauch-Hype, zum Leid meiner Mitmenschen ;-) und Broccoli, Kartoffeln und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise, da hätte ich drin baden können... hab ich seit mein Sohn da ist nicht einmal mehr gegessen... Lass dirs schmecken! LG
von ninicole am 20.06.2008 13:37h

4
louby
genau so :)
ich könnt auch jedentag nudeln essen
von louby am 20.06.2008 13:33h

3
Zuckerpuppe79
Ofenkartoffeln
mit Quark hätte ich tonnenweise essen können in der letzten SS!!! Beim Großen war es Bratwurst und beim mittleren Currywurst und Hähnchennuggets
von Zuckerpuppe79 am 20.06.2008 13:32h

2
Nina19
Hallo
ich futter am tag die ganzen puddings ausm kühlschrank!!!:-) Ganz furchtbar!!!Und mein Mann regt sich voll darüber auf. Lg
von Nina19 am 20.06.2008 13:32h

1
Channelconny
Fresssucht
Hallo, mhh ja ich hatte in der SS totalen Heisshunger auf EIS in allen Varianten. Eisschokolade, Eis mit heissem Himbeern. Wow das waren noch zeiten ....
von Channelconny am 20.06.2008 13:32h


Ähnliche Fragen


Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten

suche eine bestimmte person
31.05.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter