wer hat schon wieder seine alte figur zurück?

janni30
janni30
17.06.2008 | 13 Antworten
ich habe leider noch etwas zuviel. wie ist das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nach 2 Wochen
hatte ich von 15-17 kg, die ich zugenommen hatte, bis auf 1 kg wieder alles runter, das ist nach weiteren 2 Wochen verschwunden Aber das kommt noch...
Momo80
Momo80 | 17.06.2008
12 Antwort
+++++++++++++++++++
Ich hatte meine figur bis auf 2 kilo wieder!! Jetzt bin ich wieder Schwanger
Mamithilo
Mamithilo | 17.06.2008
11 Antwort
also ich
war nach der ss auch leichter als vor der ss ich glaube bei mir hat es 2 wochen gedauert da hatte ich alles runter dank meiner kleinen da sie sehr anstrengend war die ersten wochen;-))Ich sage nur viel last mit Blähungen;-(aber jetzt ist alles vorbei.Aber seid ich nicht mehr voll stille muss ich mich in Acht nehmen da ich jetzt wieder schneller zunehme.Stillen hat bei mir echt viel gebracht 1.Gut fürs Kind und 2.Gut für die Figur*lol*
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.06.2008
10 Antwort
Ich habe meine Figur von vorher wieder......
was man so als Figur bezeichnen mag!? Ich hatte schon vor der Schwangerschaft viel zu viel auf den Rippen In der Schwangerschaft habe ich 20 kg zu genommen und danach 30 abgenommen....... Könnte aber auch gern mehr sein!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.06.2008
9 Antwort
Der Körper braucht Zeit
Das man die Figur in 2 Wochen wieder zurück hat ist eine extreme Ausnahme!!! Der körper braucht seine Zeit! Früher hat man gesagt 9 Monate braucht der Bauch, 9 monate geht der Bauch!! Bei meinen beider ersten Kindern hatte ich auch in Kurzer Zeit (3-$ Monate meine Figur wieder! Aber da war ich auch sehr jung und habe auch voll gestillt! Von unserem Jüngsten habe ich heute noch Pfunde zuviel! Da mußte ich monatelang liegen, hatte einen Kaiserschnitt und konnte auch nicht stillen! Also es ist bei jedem anders, da spielen viele Faktoren mit! LG Maarnixe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
8 Antwort
........
bei meiner ersten ssw ... hab ich gleich meine alte figur bekommen ... und bin 2te mal schwanger , hab schwangerschaft bald hinter mir .. und freue mich wieder zu abzuspecken ...
heycann
heycann | 17.06.2008
7 Antwort
.......
najaaa...also nach der letzten entbindung direkt hatte ich weniger wie vor dre schwangerschaft...aber glaubt mir das hatte ich schnell aufgeholt und hab nun immer noch 6 kilo zuviel...die sich einfach nicht verabschieden wollen..*ggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
6 Antwort
.....................
1 woche nach der entbinung hatte ich 20 kilo runter und wog weniger wie vorher!
bunny-omv
bunny-omv | 17.06.2008
5 Antwort
::::::::::.
Mir fehlt noch 6 kilo bis zur alten Figur. Und dir? Wie lange ist deine Schwangerschaft her?
Sunshin
Sunshin | 17.06.2008
4 Antwort
Tja,bei mier ist die letzte SS ,3Jahre her
und ich hab immernoch über 20 Kilo zuviel, früher wahr ich richtig dünn, und jetzt Naja
Bogumila
Bogumila | 17.06.2008
3 Antwort
hab am
25.5.2008entbunden und sehe fast aus wie vorher, mein bauch ist nicht ganz zurück aber ich denke das wird schon, dachte es wird schlimmer! die kilos purzeln leider von alleine, dank alina ;-), mein becken ist noch was breiter, aber das find ich gut, wäre schön wenns so bleibt
Andrea81
Andrea81 | 17.06.2008
2 Antwort
wie mans nimmt
die letzten 4-5 kg kleben wie kaugummi an mir :_( und die haut am bauch will auch nicht mehr so straff werden wie sie mal war, naja, ....
tobismami
tobismami | 17.06.2008
1 Antwort
...................
2 Wochen nach der Entbindung hatte ich meine alte Figur wieder, also das Gewicht, die Haut hat bisschen länger gebraucht zum zurück gehen! Ich bin ja gespannt wie das bei meiner 2 SS jetzt ist!
Haserl
Haserl | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten
ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen