habe vor knapp vier wochen

michi_baris2602
michi_baris2602
12.06.2008 | 9 Antworten
entbunden, wann habt ihr angefangen ein rückbildungsmieder zu tragen und wo habt ihr es gekauft? lg michaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
lass dir a bisschen zeit...
manche oder ganz ganz viele sind nach der geburt nicht so wie heidi klumm. der bauch brauchte knapp zehn monate zum ausdehnen und diese zeit rechnet man bis er sich wieder ganz zurück bildet. rückbildung ist wichtig, vorrangig für die gebärmutter und die übungen helfen auch für den bauch. lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
8 Antwort
Meine Hebamme
hat mir davon abgeraten weil es der Haut und der Muskulatur nicht hilft sich wieder zurückzubilden. Du wirst nicht herum kommen Sport zu machen. Ich bin 6 Wochen nach der Entbindung zur Rückbildungsgymnastik.
Krissi82
Krissi82 | 12.06.2008
7 Antwort
Trag das blos nicht
Das suggeriert Diene Muskulatur, dass sie nichts tun muß und dann bildet die sich eher noch mehr zurück. Zuerst mußt Du Deinen Beckenboden wieder fit kriegen. Das ist das wichtigste, damit Dir Gebärmutter und Blase beim Bauchmuskeltrainig nicht absacken. Davon könntest Du inkontinent werden. Wenn Dein Beckenboden wieder ok ist, regelmäßig Bauchmuskeltraining... mehr brauchst Du garnicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
6 Antwort
fange am 1.7. auch
mit rückbildungsgymnastik an, hoffe es hilft...:-))
michi_baris2602
michi_baris2602 | 12.06.2008
5 Antwort
hatte keins -weiß nichtmal, was das ist
ich bin zur rückbildungsgymnastik gegangen
MuDy
MuDy | 12.06.2008
4 Antwort
ich habe auch keins getragen...
...und habe hinterher gehört, dass es sowieso nur alles schlechter machen sollte... *verwirrtbin* lg, mameha
mameha
mameha | 12.06.2008
3 Antwort
ich wusst gar nicht...
dass es sowas gibt:D hab einfach nach drei monaten mit der rückbildungsgymnastig angefangen und bin nun fast so fit wie vorher... ein bissl mehr speck noch um die hüfte, aber rückbildung ging schnell und unproblematisch auch ohne mieder;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
sowas sollte man gar nicht tragen,
weil es die Muskeln schlaff macht. Gymnastik zum Bauchmuskelaufbau ist besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
1 Antwort
Ich hab gar keins getragen
Soll aber angeblich helfen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche mamis die vier ks hatten
09.07.2012 | 3 Antworten
nicht mal mehr vier Wochen
03.05.2012 | 15 Antworten
vier wochen periode
07.10.2010 | 2 Antworten
Vier Tage über ET
06.04.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading