wqas macht ihr heute zu essen

catwomen10
catwomen10
09.06.2008 | 11 Antworten
bei uns ist es voll warm und habe keine lust lange vorm herd zu stehen erst wollte ich grillen wenn das fleich mal nicht so tere wäre
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
---------------------------
rostbraten mit nudeln
Phoebe20081
Phoebe20081 | 09.06.2008
10 Antwort
Heute kocht meine mutter
ist auch mal fein -weil wir zur zeit beim haus sanieren sind -und ich manchmal nicht weiss wo mir der kopf steht, LG:)
linak
linak | 09.06.2008
9 Antwort
normalerweise
mach ich Montags reste Essen vom Wochenende, aber das geht heut net da nix mehr übrig geblieben ist. Stattdessen mach ich Würstchengulasch und Reis, das mögen meine beiden Mäuse.
boot1072
boot1072 | 09.06.2008
8 Antwort
*********
ja, kochen bei dem wetter ist schlimm. obwohl die wohnung bei uns rechtkühl ist. wir haben gestern zum fußball minipizzen gemacht, davon sind noch sooo viele übrig, die essen wir erstmal auf. und heute abend weiß ich noch gar nicht, muss ich nachher mit meinem mann mal absprechen...
Supermami86
Supermami86 | 09.06.2008
7 Antwort
Ich werd gleich noch für heute Abend vorkochen
Hackfleischpfanne mit Zuchini, Paprika und Kohlrabie LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
6 Antwort
bei uns gibt´s
heut köttböllar mit pommes, rahmsoße und preiselbeeren :) geht schnell, die kids lieben es und ich muss in der küche net mitschmoren *gg*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 09.06.2008
5 Antwort
Bei uns
gibt es für mich und die Kinder reste von gestern und heute Abend gehen wir Grillen feu mich schon darauf
Maiky1177
Maiky1177 | 09.06.2008
4 Antwort
Nudelsalat
geht schnell und einfach, kann man warm und kalt essen, dazu einfach ne Bockwurst. Ein Tomatensalat oder Gurkensalat paßt dazu immer gut. Viel Spaß und guten Hunger. Lieben Gruß aus Heidelberg, bei uns ist es gott sei dank nicht mehr so heiß. Christina
SUNSANA
SUNSANA | 09.06.2008
3 Antwort
Bei uns gab es gestern Entenbrustfilet mit Bandnudeln, gebackenen Äpfeln und Sosse.
Davon sind noch Nudeln und Sosse über. Das mach ich heut nochmal warm. Und zum Nachtisch gibt´s Erdbeerpudding.
LiselsMama
LiselsMama | 09.06.2008
2 Antwort
........
bei uns gibt es heute hühnerfrikasee mit reis voll lecker und bei euch ???
spitzmaus12
spitzmaus12 | 09.06.2008
1 Antwort
Essen
Werden wahrscheindlich heute die reste von gestern essen, haben gestern gegrillt und da ist soviel noch übriggeblieben.
Judithdiva
Judithdiva | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen