Abnehmen

Susanne11
Susanne11
04.06.2008 | 1 Antwort
möchte gern bissel Abnehmen.
Könnt ihr mir da bissel weiter helfen?
Habe da an Weight-Watchers gedacht,
habt ihr da Erfahrung schon mit gemacht und vie teuer ist es?
DANKE SCHON MAL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mit...
weight watchers kann ich dir nicht weiterhelfen... ich kann dir nur sagen wie ich vor einigen jahren dauerhaft abgenommen habe-ohne mühe: ca halbes jahr nach dem ich die pille nicht mehr genommen habe, habe ich gemerkt dass ich schon mal nicht mehr zu nehme... habe meine ernährung ziemlich umgestellt, mir das frühstücken angewöhnt, mittags was gutes und abends nicht mehr so viel, ein joghurt oder so.... bewegung sowieso, wobei ich damals nicht mal sport gemacht habe. treppe statt lift, ein paar busstationen zu fuß........ ich schaue nach wie vor auf die vielen kleinigkeiten-kein fertigmüsli, weil da meist zucker etc drin ist. auch kein süßstoff, der hat zwar keine kalorien aber du dann dafür heißhunger zum kaffee weniger oder gar keinen zucker. nicht zu viele weißmehlprodukte, viel vollkorn... und natürlich obst+gemüse ohne ende... ebenso viel trinken, am besten wasser und tee alles gute dabei
marylou2508
marylou2508 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading