also da ich gerade die frage mit dem hochzeitskleid gelesen habe,mal ehrlich welche frau hat schon modelgröße?

nimi
nimi
26.05.2008 | 13 Antworten
ja als ich nich jung war .-) und keine kinder hab ich auch ne 36 getragen aber nach den kids ist es jetzt leider 44 :-((

weiß selbst es ist zuviel und will nun auch endlich was dagegen tun aber auf 36 werd ich wohl nicht mehr kommen.
mein mann ist süß, der sagt immer ich bin für ihn so ideal wie ich bin und er liebt mich so wie ich bin ob nun mollig( meine worte ) oder dünn.

die mami mit dem hochzeitskleid .. kauf dir ein schönes kleid in dem du dich wohl fühlst und geniesse den tag. es soll schließlich dein schönster tag werden .-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
liebe mamas
mal ganz ehrlich....ich kann es nicht verstehen, dass es so männer gibt die solche sprüche bringen!!! ich habe auch zuviel an mir, meiner liebt mich so wie ich bin. de würde NIEMALS irgendetwas in diese richtung andeuten. und ich habe meinen mann geheiratet weil ich weiss dass er ein schatz ist und mich liebt wie ich bin. sonst hätte ich es sein lassen das kann ich euch sagen. weil so einen partner an der seite der ständig den spiegel vorhält? das hätte ich schon lange vor der heirat gemerkt und da wäre ich weg gewesen.
skandal
skandal | 26.05.2008
12 Antwort
......nimi
das sagt mein mann auch immer.er liebt mich so wie ich bin wenn ich wegen meinem gewicht mal wieder deprimiert bin.dann frage ich ihn immer warum er mich denn geheiratet hat denn da war ich ja schlank............hihi nee ich weiß schon wie er das meint und bin auch ganz froh darüber
josie
josie | 26.05.2008
11 Antwort
Ich mach mich eigentlich nicht verrückt
naja leider ist er so gut wie Perfekt leider!!!!!! Und er hat sich in den Letzten Jahren nicht dolle verändert er hat auch aufgeöhrt zu rauchen und leider gar nicht zugenommen!!!!!!! Und er meint immer ich soll das ma nicht immer darauf schieben das ich aufgehört habe zu rauchen!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.05.2008
10 Antwort
ich hatte
als der große so alt was wie der kleine jetzt die maße.da hatte ich kleider größe 168/176.aber jetzt nicht mehr.bin ganz weit davon ab.habe nacherm ich mein engelchen verloren habe in 6 wochen noch mal so stark abgenommen das ich wieder gr 38 hatte aber jetzt nicht mehr was mir auch sehr zu schaffen macht =( aber es läßt sich nun mal nicht ändern und ich muß da8mit durch
josie
josie | 26.05.2008
9 Antwort
bw 2277
echt jetzt? man ich wußte ja das mein mann ein gaaaanz lieber ist aber was eure männer da sagen find ich fies :-( ich würd auch gern wieder sport machen.hab tennis gespielt aber mit 2 kids kommt man zu nix :-(
nimi
nimi | 26.05.2008
8 Antwort
@tyra
und dein freund ist perfekt? also ehrlich wenn er dich liebt dann so wie du bist.irgendwann kann auch er dicker werden, ihm wachsen haare wo er sie nicht haben will oder gehen ihm aus oder sonst was. mach dich nicht verrückt .-)
nimi
nimi | 26.05.2008
7 Antwort
@ nimi...
von deinem mann kann sich meiner mal ein paar scheiben abschneiden... der schaut sich ständig die bilder und videos von der zeit vor der schwangerschaft an... und erklärt mir, daß er die frau wieder haben will... nur kann er mir leider nicht erklären, wann und wie ich mit kind, haushalt und arbeit noch den weg in schwimmbad oder fitnessstudio schaffen soll...
bw_2277
bw_2277 | 26.05.2008
6 Antwort
:::::::::::::::::::::::
oha ich hatte vor der ss 38 und direckt danach 46!!! jetzt bin ich auf 42 und denn rest bekomm ich vllt in den paar jahren runter da ich wieder schwanger bin!!
mausismama87
mausismama87 | 26.05.2008
5 Antwort
---------------
Also, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die in ihrem Hochzeitskleid hässlich aussah!! Egal, wie wohl geformt sie waren!
Noobsy
Noobsy | 26.05.2008
4 Antwort
da gebe ich dir voll recht
gerade an dem Tag soll man sich einfach nur woll fühlen!!!!!!!! Ich habe noch kein Kind habe aber vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und habe 10 Kilo zu genommen ich fühle mich nicht woll mache auch Sport und ernähre mich gesund nur die 10 Kilo wollen nicht weichen ich trug auch 36 und jetzt schwangt es zwischen 38 und 40 ich fühle mich gar nicht woll und leider habe ich nicht das Glück so wie du einen Freund zu haben dem das nicht stört also meinem Freund stört es und das sagt er mir auch er ist zwar der Meinung das es jetzt noch geht aber dicker darf ich nicht werden das einziege was noch an mir dazu kommen darf ist in Babybauch sagt er immer!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.05.2008
3 Antwort
.......
das sachst du .. es würd ja passen wenn ich ein paar zentimeter größer wäre..*ggggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 26.05.2008
2 Antwort
ach 38 geht doch noch .-)
ich muss von 44 runter kommen :-(
nimi
nimi | 26.05.2008
1 Antwort
......
naja.. vor meiner dritten schwangerschaft hatte ich 34... nun 38 *grummel*.. bekomm aber auch kein gramm los.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Habt ihr euer Hochzeitskleid verkauft?
06.07.2012 | 17 Antworten
Hallo hat
07.05.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen