Welcher Stilltee?

Melly1984
Melly1984
16.05.2008 | 5 Antworten
Was trinket ihr für einen Stilltee? Habe bisher einen aus der Apotheke. Und wie oft trinkt ihr den am Tag?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
stilltee
Es ist egal wie viel man Tee oder sonst was trinkt es kommt nicht darauf an ein Glas oder 6 Glässer haubtsache ist man trinkt viel am Tag das schadet nicht. Das sagt meine Schwester sie ist Hebeamme an der Uni
ella1
ella1 | 16.05.2008
4 Antwort
stilltee
habe den bio-stilltee von babylove dm...trinke 2-3 tassen pro tag, sonst vergesse ich leider manchmal das trinken, habe aber genug milch...;o) meine hebamme meinte ich soll nicht mehr als 3 tassen pro tag trinken lg, marleen
norge_26
norge_26 | 16.05.2008
3 Antwort
Stilltee
Habe es vergessen welche Stilltees von alete, alnatura.
ella1
ella1 | 16.05.2008
2 Antwort
Stilltee
Hi, ich hatte mir immer von dm-Drogeriemarkt gekauft. Aber ich höhre viel das Stillende viel trinken sollen egal was. Noch ein paar tipps. Weizengrütze, Reis, fast alle Teesorten mit Milch fördert auch. Bei mir hatte es geklappt.
ella1
ella1 | 16.05.2008
1 Antwort
habe den von nestle genommen...
habe am tag 2 tassen getrunken, und milch für 5 babys gehabt. der war echt gut
lenaki
lenaki | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel Stilltee/trinken schädlich?
26.10.2009 | 3 Antworten
welcher stilltee
10.02.2009 | 5 Antworten
Stilltee schon in der Schwangerschaft
23.01.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen