Schweppes

Pasam
Pasam
14.05.2008 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben hoffe habt gut geschlafen.
Darf ich eigentlich Bitter Lemon trinken weil ich mal so was gelesen habes das es nicht gut sein soll.
Also die volle Flasche steht im Kühlschrank und wartet auf mich wenn ich darf oh Gott wenn ich dran denke kriege ich Glückgefühle:-)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Bin auch in
Beschäftigungsverbot.Das tuht ganz gut kann morgen schon mit mein Baby frühstücken :-)
Pasam
Pasam | 14.05.2008
17 Antwort
Ja,manchmal ist es besser, das man nicht alles weiß, was passieren kann.
Also, mir war das mit den Frühwehen auch eine Lehre...das war schon ein Schreck. Aber, seit dem BV ist alles bestens.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
16 Antwort
Ohhhhh
das kenne ich ist ein schwerer Job vorallem dann für Schwangere.Meine Mom ist auch Altenpflegerin.Die sind zwar abgemagert teilweise aber schwer wie Beton.Ich werde das schon merken früher oder später.Gott sei Dank weis ich nicht was auf mich zu kommt.
Pasam
Pasam | 14.05.2008
15 Antwort
Das merkst dann schon*gg*
Denk bitte nicht sooo viel über sowas nach, das ist echt nicht gut. Ich hab halt n total harten Bauch gehabt und Rückenschmerzen ohne ende...am CTG is meinem Doc fast schlecht geworden und ich bin im Beschäftigzungsverbot gelandet. Aber, es muss ja nicht bei jedem so sein...bei mir war´s halt die Überanstrengung .
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
14 Antwort
Hhhmm
vorran merkt man das man Frühwehen hat.Ich kann mir diesen Schmerz gar nicht vorstellen.
Pasam
Pasam | 14.05.2008
13 Antwort
Naja, das hat mit der SW ja nix zu tun...
ich hatte auch in der 21. SSW Frühwehen, allerdings nicht von Chinin oder ähnlichen, sondern vom arbeiten. Aber, vor Frühwehen ist niemand sicher, gleich welche SSW man ist.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
12 Antwort
Oh wie lecker
werde mir später beim Mittagessen ein Glas gönnen. Bin in der 18ssw daher kann nicht so viel passieren das ich gleich mein Kind auf die Welt bringe:-)
Pasam
Pasam | 14.05.2008
11 Antwort
...................
gönne dir ein glas und heute abend noch eins aber bitte nicht die ganze flasche wegen dem chinin. das ist wehenfördernd. ich hatte bereits vorzeitige wehen und muß zugeben das ich dennoch gerne mal n glas trinke und es passiert nix wenn man es nicht übertreibt. also guten apeetite
nancygeheeb
nancygeheeb | 14.05.2008
10 Antwort
Trink doch...
ich trinks auch...ich leb immernoch...man sollte es nur wissen, das es Wehenfördernd ist...nicht das man dann später rumjammert und sich wundert wo die Wehen herkommen.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
9 Antwort
HEUUUULLLL
Was jetzt darf ich oder nicht.Verzweifelt.
Pasam
Pasam | 14.05.2008
8 Antwort
in der ss kannst ruhig ma dir ein glas gönnen
in der stillzeit würd ich drauf verzichten
Scarli
Scarli | 14.05.2008
7 Antwort
nancygeheeb
Haha musste voll lachen.Was ist eigentlich diese Zutat. So ich war gestern einkaufen hab in der Saftabteilung schöne Vitaminreiche Säfte gekauft und wo ich an dieser Schweppes Flasche vorbei gelaufen bin STOOOOOOOOOOOOOOOP.Ich muss das trinken.Hmmm ich darf ja nicht weil es ja nicht gut ist ich so egal ich kaufe Sie mir und frage Mamiweb und wenn ich darf haue ich rein wenn nicht schaue ich zu wie es andere trinken.Gemein.
Pasam
Pasam | 14.05.2008
6 Antwort
Ab und zu
Mal ein Glas ja, aber nicht übermäßig viel.Irgendein Stoff ist da drinn was nicht wirklich gut ist. Hab vergessen wie der heisst.Mein FA: hat immer gesagt das ich es nicht übertreiben soll. Weil ich das auch so gerne trinke.Bitte nicht jeden Tag.Aber ab und zu ist O.K. Alles Liebe Alex
mausi36
mausi36 | 14.05.2008
5 Antwort
Warum nicht???
Warum bist Du der Meinung, daß Du kein "Scheppes" trinken darfst??? Also ich trinke es hin und wieder auch mal ganz gerne, besonders bei warmen Wetter! Habe bis jetzt auch noch nichts schlechtes über das Getränk gehört! Was soll denn daran nicht gut sein??? Ganz liebe Grüße
Pimpf
Pimpf | 14.05.2008
4 Antwort
Solltest du wegen dem Chinin meiden
Das fördert Wehen. Zur Geburt hin kann es sinnvoll sein.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
3 Antwort
warum
wieso solltest du nicht dürfen? schwanger?`stillzeit???
Steffl1986
Steffl1986 | 14.05.2008
2 Antwort
.................
also in der ss soll man es eigentlich nicht trinken weil da chinin drin ist. aber komisch seit dem ich schwanger bin muß ich mich zwingen das nicht zu trinken. vorher hab ich sowas gar nciht getrunken:-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 14.05.2008
1 Antwort
wüsste nicht...
... das es nicht gut oder schlecht sein sollte... würde ich denn in maßen trinken
jule88
jule88 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen