wie unterdrückt ihr die lust nach

Navilona
Navilona
26.04.2008 | 15 Antworten
süßem oder knabbersachen .. einmal angefangen und kein ende
gute diät tips?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hatte Ggottseidank in meiner SS keinen Heisshunger auf Süsskram. Bei mir war immer salzig angesagt.
Am Besten keinen Süsskram kaufen. Oder eben eine kleine Schale füllen und den Rest der Packung weg packen. Und wenn das Schälchen leer is, dann is halt Schluss. Oder immer was zum Trinken da stehen ham und einiges an Obst berit stellen. Ich glaub, das müsste auch helfen.
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
14 Antwort
sabinda
*ggggg* ok das sollte man dann natürlich nicht machen :):):) passiert mir aber auch nicht oft und dann ist die tüte doch irgendwann leer:):) ok also doch lieber gemüse knabbern mit nem leckeren dip :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.04.2008
13 Antwort
Hab gerade in der Zeitung gelesen das Vanillearoma nachweislich den Appetit dämpft
Duftlampen verwenden.knabbere Gemüse oder richte dir ne kleine Schüssel Chips her. Anti-Nasch-Strategie Zähne putzen. Das Gehirn interpretiert dieses Signal als Schluss für heute.
Chaosbine
Chaosbine | 26.04.2008
12 Antwort
.....
naja nu kommt der sommer ... denn kommt mann wieder den ganzen tag raus und hat somit schon automatisch mehr bewegung... aber passieren muß was... wenns nur 8 kilo wären hahah
Navilona
Navilona | 26.04.2008
11 Antwort
ich unterdrücke...
es gar nicht... wenn ich hunger drauf habe, esse ich es einfach...
katti1985
katti1985 | 26.04.2008
10 Antwort
......
..sabinda ja genau....
Navilona
Navilona | 26.04.2008
9 Antwort
begrenzen
mein motto alles essen aber begrenz, z.b.chips: einen kleinen schüssel chips, langsam essen, geniesen. diäten sind doof, alles versichten, abnehmen und später fängt man wieder alles wahllos messen - wieder fett. lieber alles aber begrenz, heute schlemmen 3 tage wenig essen. wichtig: SPORT
mama75
mama75 | 26.04.2008
8 Antwort
@MamiHanna-lea86
...und wenn sie leer ist, geh ich in die Küche und mach sie wieder voll! *grins*
sabinda
sabinda | 26.04.2008
7 Antwort
auch nicht
musst dich doch auch mal selber belohnen, früher oder später purzeln die pfunde schon. musst das locker sehen! meine kleine ist jetzt 4 monate alt und ich habe noch ca. 8 kilo zu viel. ich mach mir da keine gedanken.
decemberbaby
decemberbaby | 26.04.2008
6 Antwort
Sowas hatte ich noch nicht,
aber ich denke mit Gemüse und Obst.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
5 Antwort
z.b. chips
dann mache ich mir eine kleine schüssel chips fertig uns und esse nur den inhalt der schüssel, so esse ich nicht die ganze tüte:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.04.2008
4 Antwort
Wieso ist doch
ein´schönes Spiel, kenn das auch(:
Ramona71
Ramona71 | 26.04.2008
3 Antwort
Das würd mich...
...auch mal interessieren. Hab mir grad Gummibärchen und Prinzenrolle geholt. Hihihi
sabinda
sabinda | 26.04.2008
2 Antwort
möhrchen oder paprika
knabbern... so mach iuch das da hab ich was zum kauen, und esse dabei noch gesund...
_Junimond
_Junimond | 26.04.2008
1 Antwort
gar nich...
hahahaha.....................
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen