Wie kann ich schnell an Gewicht zunehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2008 | 10 Antworten
Hallo,
seit Okt. 07 arbeite ich wieder und nun habe ich im letzten halben Jahr leider 5 Kilo an Gewicht verloren, da ich eh schon sehr schlank bin ist das für mich eine mittelschwere Katastrophe. Ich versuche zusätzlich mit extra Kohlenhydraten - als Pulver - zuzunehmen. Zudem ernähre ich mich ausgewogen, gesund und verzichte auch nicht auf Chips und Schoki. Ein Erfolg hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir nützliche Tipps geben?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Zunehmen
Hallo! Habe mir mal das Thema hier gestern abend mit ner Tasse Kaffee in ruhe durchgelesen. Hatte vor langer Zeit auch mal Gewichtsprobleme, also mit dem zunehmen usw. Ich kann jedem nur raten sehr viel Nüsse zu essen, das hat schon bei vielen geholfen, auch den Leuten aus meinem bekanntenkreis. Hab mal das Internet ein wenig durchstöbert und hab die Seite hier mit paar Tipps zum zunhemen gefunden: http://www.gesund-zunehmen.info lg Sandra
Romi1985
Romi1985 | 16.10.2008
9 Antwort
Ich versuch es :-)
Ja, stimmt schon. Ich werde mich einfach mal zwingen morgens was zu essen. In ein paar Wochen berichte ich dann mal, wie es aussieht. Bis bald und liebe Grüsse an Alle.
miamilly
miamilly | 21.04.2008
8 Antwort
Das mit dem früh nich frühstücken kenn ich.
Is aber echt sowas von WICHTIG !!!!!!!!!!! Steh einfach eine halbe Stunde eher auf, dann haste auch mehr Zeit, um wenigstens einen winzig kleinen Hunger zu entwickeln. Reicht ja, wenn du ne Banane isst und dazu ein Glas Milch oder Kakao trinkst. Man muss sich echt dazu zwingen, aber wenn du zunehmen willst, solltest du das echt probieren.
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2008
7 Antwort
superlieb
Danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Protein war wohl mein Fehler. Ich habe abends immer gern Mozzarella gegessen oder viel Milch getrunken. Bis mir mein Arzt gesagt hat, dass eiweisreiche Nahrung am Abend die fettverbrennung in der Nacht anregt. Ich muss dazu sagen ich bin nicht schwanger. Meine Mäuse sind schon "fast" gross. 3 und 7 :-) Hatte während beiden Schwangerschaften so schön zugenommen, schnief. Durch die Arbeit kann ich morgens nicht mehr frühstücken, ist mir einfach zu früh, da krieg ich nichts runter.
miamilly
miamilly | 21.04.2008
6 Antwort
Hast du es jut!!
Kann dir ja was von mir abgeben ich hab 30 Kilo zu viel!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 21.04.2008
5 Antwort
da werden dich wohl einige frauen drum beneiden!!!
Tja mehr als das was du machst kann man da wahrscheinlich nicht machen.warst du mal beim arzt???? weil wenn du absolut nicht zunimmst egal was du isst könnte auch andere ursachen haben. Lass mal deine schilddrüse checken....denn wenn man ne schilddrüsenüberfunkion hat baut der körper alles schneller ab....tja ansonsten essen essen essen grins!!! IST es bei dir vielleicht schon in der familie das deine eltern auch schon so schlank waren?Dann hast du es wohl in den genen liebe grüsse
Xena1984
Xena1984 | 21.04.2008
4 Antwort
Ja ich habs, ......
nimm meine Pfunde, ..... nee mal im ernst, kann dir dein Arzt da nicht weiterhelfen, da muß es doch irgentwelche Zusatzmittel/stoffe geben, die er dir empfehlen kann. Naja du hast zu wenig, ich hab zu viel ist schon alles komisch. Trotzdem viel Glück beim ZUNEHMEN.
nuk22000
nuk22000 | 21.04.2008
3 Antwort
problem
ich kenn das problem mir geht es nämlich genauso .... liegt wahrscheinlich am schnellen stoffwechsel ... wirklich nen tipp kann ich dir nicht geben ... höchstens versuchen wie die bodybuilder damit die mehr masse bekommen nehmen sie proteine zu sich ... als shake oder als pulver mit ins essen
Skassi
Skassi | 21.04.2008
2 Antwort
hab ich jetz erst im TV gesehn.
Man sollte sehr ausgewogen und abwechslungsreich essen und mehrere Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. ausserdem is Sport angesagt, denn Muskelmasse bringt auch Gewicht. Und vor Allem morgens gut und gesund frühstücken.
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2008
1 Antwort
ohjee..
bei mir ist es eher das umgekehrte problem hab n paar kilo zu viel.weiß aber nicht wie ich in der ss abnehmen kann am besten wohl gar nich
Desiree310705
Desiree310705 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zunehmen in der ss
21.08.2012 | 19 Antworten
gewicht!
01.06.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen