Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » wo es grad ums essen geht

wo es grad ums essen geht

minfab80
hat jemand ein rezept von Spagetti salat? ohne majo, hab mal ein gegessen, war so lecker, .. oder wie mach ich am besten eine kartoffelsuppe, meine schmeckt immer so nach karotte und brühe! so bitte helft mir und gebt mir rezepte, .. hihi DANKE
von minfab80 am 19.04.2008 16:05h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
kanne
Spaghetti-Thunfisch-Salat!
1Gurke, 1Zwiebel und 4 Tomaten fein würfeln! 1Dose Thunfisch in öl mit dem Öl dazugeben und noch ca. 2-3 El Öl extra dazu! 500g Spaghetti kochen, abkühlen lassen und Alles vermengen! 2-3El Essigessenz dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken! Suuuuperlecker!
von kanne am 19.04.2008 16:27h

2
muni
ja....ohne mayo
joghurt mit knoblauch und minze-ist sehr lecker, vorallem wenns erstmal gekühlt wird!
von muni am 19.04.2008 16:10h

1
xBabyBoox
spgetti salat
hab ich nichz aber einen nudelsalat ohne mayo
von xBabyBoox am 19.04.2008 16:07h


Ähnliche Fragen



bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter