Abnehmen

Kröte
Kröte
22.09.2007 | 9 Antworten
Hallo was haltet ihr von Weight Watchers? Ich möcht gern abnehmen und stell es mir in der Gruppe einfacher vor.Wer hat Erfahrungen mit Weight Watchers und welche erfahreungen habt Ihr gemacht?Welche Alternativen gibt es sonst so zum Abnehmen.Ich möchte mind. 15 kilo abnehmen und allein schaffe ich es nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Also ich kann Dir sagen, ich habe fast jedes Programm durch. Das bringt alles nichts. Geht nur mit Sport und einer gesunden Ernährung. Schau mal auf http://www.personalfitness-kassel.de – da findest du gute Tipps und Tricks zum Abnehmen. Viele Grüße
MilaP
MilaP | 05.06.2014
8 Antwort
Vergiss Diäten und Diätprodukte - langfristig hilft das nicht. Wenn Du erfolgreich abnehmen willst, geht das nur über eine gesunde, ausgewogene Ernährung Sport! Bei Diäten ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert! Ich habe mich für eine besonders eiweißreiche Ernährung entschlossen. Dazu bin ich angefangen mit Sport - habe mir zur Verstärkung einen Personal Trainer genommen. Und zwar http://www.personalfitness-kassel.de - super, kann ich Euch nur empfehlen. Eine ganz tolle Betreuung! Har richtig Spaß gemacht und abgenommen habe ich auch noch. Schaut Euch die Seite an, die Personal Trainerin veröffentlicht auch regelmäßig Artikel mit tollen Tipps und Tricks zum Abnehmen! Viele Grüße
AnnaP14
AnnaP14 | 23.03.2014
7 Antwort
weigth watchers
hat in unseren "glanzzeiten" ABER! würmchen, du bist schwanger, und wenn du auf die webseite von WW gehst, oder in eine gruppe, wirst du sehen, dass WW während der schwangerschaft auch "verboten" ist. nach der stillzeit ist es aber sicher gut . lg, mameha
mameha
mameha | 22.09.2007
6 Antwort
wichtig ist Ernährungsumstellung keine Diät
..........denn wenn Du weniger isst oder auch nichts klar nimmste ab aber wenn du wieder normal isst haste den netten Jo Jo Effekt. WW ist nicht schlecht du lernst über Punkte richtig zu essen. Aber man sollte auch merken wann es genug ist !!! Meine Steifschwester hat mit WW angefangen damit es noch schneller geht kamen irgendwelche Tabletten und Pulver dazu jetzt 2 Jahre nach dem es Anfing ist sie gestorben weil sie die Leber kaputt hatte..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2007
5 Antwort
Calory Choach..
Danke dir für die Info. Werde später gleich mal reinschauen...Lg Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2007
4 Antwort
Bestimmt !
Schau mal auf die Internetseite www .calorycoach.de da stehen alle Standorte drinnen. Ich denke zu 90% gibt es was in deiner Nähe weil die schon sehr gut verteilt sind !
pampers64
pampers64 | 22.09.2007
3 Antwort
Calory Choach.....
Hört sich auch gut an, aber ob es die auch bei mir in der Nähe gibt, glaub ich nicht . lg Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2007
2 Antwort
Calory Choach
Hallo! ich hatte nach der Geburt auch 25 Kilo mehr drauf und habe mit WW die ersten 10 Kilo locker abgenommen .Da ich aber keinen Sport gemacht habe stockte das Gewicht irgendwann und es ging nicht`s mehr.Jetzt bin ich zu Calory Choach gewechselt.Das ist Ernährungsberatung und Sport und man zahlt eigentlich genausoviel wie bei WW nur kann man tägl. außer sonntgs die Fitnessgeräte nutzen.Jetzt habe ich 20 kilo runter und bin echt stolz. Versuchs doch mal !Lg Isabell
pampers64
pampers64 | 22.09.2007
1 Antwort
WW...
Ich habe letztes Jahr bei den WW mitgemacht von Oktober bis mitte November waren es bei mir schon 10 kg, die runter sind und die ich auch nicht zugenommen habe. Man denkt erst o Gott Punkte zählen, ist aber gar nicht so schwer.Man darf alles Essen, so lange du nicht deine Punktezahl überschreitest.Ich mach nach der SS auch wieder richtig mit. Ach ja, man lernt so viele nette Menschen kennen und mir geht es in der Gruppe auch besser......LG Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading