leber in stillzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 2 Antworten
hallo! haben endlich unsere kleine maus bekommen. nach dem mettbrötchen hab ich jetzt auch heißhunger auf leber. darf ich die jetzt in der stillzeit wieder essen? bei google find ich nix..

danke für eure awt!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Leber in der Stillzeit
Ich glaube schon, dass Du Leber wieder essen darfst, wüßte nichts, was dagegen spricht. Also ich bin noch schwanger und esse manchmal Leberknödel. Leber paniert oder so mag ich nicht, also habe ich dieses Problem nicht. LG
Tornado
Tornado | 07.04.2008
1 Antwort
Antwort
du darfst alles durchgegartes Essen , solange dein Baby es verträgt...nur halt nichts rohes an fisch und fleisch/Eier...ausprobieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
leberwerte
03.09.2010 | 3 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading