heißdurst

mamamia84
mamamia84
18.09.2007 | 11 Antworten
seit 2 tagen hab ich unwahrscheinlichen heißdurst auf kakao ich trinke 2 liter heißen kakao und ich könnte noch mehr haben wem geht es da ähnlich?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Milch
Milch. Literweise. Mein Mann hat schon ein an der Pfanne bekommen. 12 Liter innerhalb 4Tagen. Bei der zweiten ss war es Salat. Ich wünsch dir noch alles Liebe und schöne Rest-SS-Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2007
10 Antwort
die Schwangerschaftssüchte
ich war in der SS Eissüchtig und nun kann ich erstmal mehr keins sehen. LG nana
nana75
nana75 | 18.09.2007
9 Antwort
Ganz normal :)
Am Ende der Schwangerschaft hab ich auch jeden morgen einen Kakao getrunken das brauchte ich um gut in den Tag starten zu können :) Und irgendwan mittendrin.. habe ich Zitronen und alles was sauer war gegessen :) Mein Freund immer "wie kannst du so die Zitronen essen, ohne das gesicht zu verziehen" ich habe sie getrunken gegessen usw aber es tat mir unheimlich gut!! Also unbedingt immer auf sein Gefühl hören, denn wenn es Dir gut geht geht es dem Baby auch gut :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.09.2007
8 Antwort
guten morgen
das hatte ich in meiner ss auch aber dann auch nur heißen kakou mitlerweile mag ich ihn lieber kälter aber auch nur den gekauften den selbstegmachten trinke ich nur heiß mfg jessi
jessi210
jessi210 | 18.09.2007
7 Antwort
malzbier
das kenne ich zu gut ich hatte ständig einen kasten zu hause. wird ja auch mamabier genannt lg beate
janasmutti
janasmutti | 18.09.2007
6 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
hey! oh, ja im letzten schwangerschaftsdrittel hätte ich mich die ganze zeit nur von kakao ernähren können! dabei mag ich normalerweise überhaupt keinen kakao! das legt sich wieder! *zwinker* lieben gruß carmen
Carmen85
Carmen85 | 18.09.2007
5 Antwort
ich hatte in der schwangerschaft immer riesen durst auf malzbier,
dabei mag ich das überhaubt nicht. ich konnte einfach nicht genug davon bekommen. ich glaube, der körper holt sich was er braucht! lg, jessica
oiskipoiski
oiskipoiski | 18.09.2007
4 Antwort
kenne sowas auch.
bei meiner ältesten waren es clementinen.... konnte die kiloweise futtern. bei jeder ss war es irgend was anderes. was es bei den anderen 5 genau war, kann ich im mom nicht sagen, aber bei meiner großen waren es clementinen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 18.09.2007
3 Antwort
mamamia
ja bestimmt... am anfang konnte ich sogar fast garnichts trinken.. weil ich mich immer so geekelt habe..und dann kam der heiss durst auf kakao :D hmmz..
LaaDy
LaaDy | 18.09.2007
2 Antwort
laady
ich bin nun 36+1ssw und ich hab voll hieper drauf.. ich denke mal wegen dem traubenzucker und so..?
mamamia84
mamamia84 | 18.09.2007
1 Antwort
kakao
süße das hatte ich auch.. wo ich noch schwanger war.. so richtig heiss durst auf kakao... musste jeden morgen einen trinken.. und wehe mal nicht..war dann immer nen total komisches gefühl.. war richtig immer son drang danach :D das war aber auch ziemlich am ende der schwangerschaft.
LaaDy
LaaDy | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen