Anmeldung bei Weight Watchers online

schneestern83
02.06.2013 | 6 Antworten
hallo mamis!

habe folgendes Problem: will mich nun endlich bei ww online anmelden, aber jetzt geht das nicht. gebe nutzername ein (Verfügbarkeit ist bestätigt) und mein Passwort. wähle aus wie ich zahlen möchte, doch weder über bankeinzug, noch über PayPal funktioniert die Anmeldung. es taucht leider auch keine Fehlermeldung in rot oder so auf. nur jedes mal, nachdem ich "jetzt kostenpflichtig abonieren" angeklickt hab, zeigt er mir wieder den bildschirmanfang und mein Passwort ist ausgelöscht.

was kann ich tun? stimmt einfach nur was mit der seite nicht?

zweite frage wäre: das ich ja WEIBLICH bin, auch auf den dafür vorgesehenen onlinebutton klicke, mir aber angeboten wird weight watchers online FOR MEN zu kaufen.. ? wat is dat denn für'n scheiß?

ich glaube, die wollen einfach nicht, dass ich mit denen abnehme.. :(

hoffe ihr habt nen rat für mich..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wenn die es nicht wollen dann versuch es mal bei MyMiracle . ist das gleiche Prinzip nur Kostenlos, und es sind ebenfalls viele nette Leute dort. Lg Peggy
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Warum willst Du zu den WW ? das kostet nur Geld und man muss ständig Rechnen irgendwelche Punkte , da kommt man sich vor wie in Felnsburg ;-) Mach doch Schlank im Schlaf eine Insulintrennkost , meine Schwester hat damit super abgenommen und ist super Glücklich damit
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 02.06.2013
3 Antwort
lasst sie doch, ich war da auch bis märz angemeldet und finde es super. warum du das Problem hast weiß ich nicht, aber wenn du bei fb bist kannst du da die gruppe weight watchers suchen und dort mal schauen obs probleme mit der anmeldung gibt momentan.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
soll ich deine Frage mal bisschen kopieren und dort rein setzten vielleicht bekomme ich ne antwort. Weil dort auf der seite bei fb steht nichts
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Klar jeder soll ja machen was er meint , sind ja nur Tipps die wir hier geben
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 02.06.2013
6 Antwort
Haste die AGB`s bestätigt? Sowas vergesse ich immer gerne und dann funktioniert auch nix.
Stephie25
Stephie25 | 02.06.2013