Wie bekomm ich endlich meinen Bauch und meine Hüften weg?

MamaOkt2010
MamaOkt2010
02.06.2013 | 6 Antworten
Guten Morgen,
und zwar hab ich jetzt nach meiner 2ten Schwangerschaft starke Komplexe bekommen und leide sehr unter meiner Figur...Jeden Morgen stehe ich mehrere Minuten vor dem Spiegel und ziehe mich 100 mal um und bin doch nicht zufrieden was ich anhabe....
Mein Bauch fängt nun an zu hängen und meine Hüften sind auch total breit, so das jedes Oberteil hoch rutscht und jede Hose runter....(Ich hoffe ihr versteht was ich meine....) Ich könnte jeden Tag nur noch weinen....

hab es auch schon mit so Bauch-Beine_Po Übrungen im Inet versucht aber glaubt ihr das bringt wirklich was????

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich endlich abnehmen kann....
Ich leide echt wahnsinnig drunter und lass das oft an meinem Mann aus :(

Schönen Sonntag wünsche ich euch
Lg MamaOkt2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
O ich verstehe dich nach der Geburt meiner twinz auch die 2 ist meine Figur auch am a....... Der bauch hängt brüste auch .und mein Po o ne
sternenelfe79
sternenelfe79 | 02.06.2013
5 Antwort
oh wie ich das kenne....seit der 2ten geburt hasse ich meinen bauch...wiege derzeit 73kilo bei 170cm- eigentlich nicht sooo tragisch aber bauch ist einfach schwabbelig, mein sohn ist jetzt anderthalb und ich muß zugeben ich habs nen bisi schleifen lassen. nach der geburt warens 77kilo, also nen bischen was ist weg und dadurch wurde auch der bauch bisi weniger deswegen hab ich hoffnung wenn jetzt noch so 5-7kilo schwinden bin ich auch den bauch los aber ich habs leider schleifen lassen...mal sehen, der sommer kommt ja vll irgendwann deswegen werd ich mich jetzt auch mal wieder etwas dahinter klemmen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2013
4 Antwort
Sorry * Alle zwei tage 3x 15 min hintereinander, und dazwischen immer halt kurze pause
SusannaHD
SusannaHD | 02.06.2013
3 Antwort
so bald du die erste Funde schwinden siehst, wirst du immer motivierter. Das ist kein Zuckerschlecken. Such dir eine Sportart aus, die dich wirklich auspowert, etwas Bauch Beine Po übungen reichen da nicht aus, das muss ein ganzes Workout sein. Alle zwei Tage mindestens, jeweils 15 min voll auspowern und dann 10 min Pause usw. Viel Erfolg, glaub an dich, du schaffst das. Lg
SusannaHD
SusannaHD | 02.06.2013
2 Antwort
Zm einen: normal, haben sicher viele....Aber oft nicht sooo früh ;) Ich habe im ersten jahr nach der Geburt noch immer Schwangerschaftshosen getragen ... das Gewicht war ja halbwegs dann o.k., aber die Figur!!!! Und ich hab mich geweigert riesige Größen zu kaufen - da sah die Umstandshose noch schicker aus ... ich habe also den Bauch ständig kaschiert. Naja: Rückbildungsgymnastik hilft zum Teil, aber teilweise braucht es einfach Zeit. Nach etwa einem Jahr hatte sich die Figur wieder normalisiert ... obwohl das Gewicht etwa gleich blieb. Also: Geduld, etwas Sport - und bis dahin: tapfer kaschieren. Falls es das Gewicht ist: besser in Gruppe abnehmen als allein :)
BLE09
BLE09 | 02.06.2013
1 Antwort
Zwei Faktoren die du beachten musst, erstens Ernährung sofort umstellen. Morgens darfst du essen was du willst und das solltest du auch, Kohlenhydrate Eiweiße fette, werden für den Tag gebraucht, Mittags bitte die Kohlenhydrate bereits reduzieren und Abends ist es wichtig die Kohlenhydrate komplett wegzulassen, weil diese ansonsten die Fettverbrennung hindern. Zweitens, Sport Pensum erhöhen. Am besten finde ich persönlich schwimmen, da bewegt man einfach alles, 2-3 mal die Woche musst du dich schon voll auspowern , gib dir einen Ruck, ein bisschen schwitzen reicht nicht, wobei das ganze im wasser noch angenehmer ist als sonst. Ansonsten geh ins Fitnessstudio und erkläre den Trainerin deine Probleme, diese werden einen Individuellen Plan für dich anfertigen, an denen du Dich halten musst, ansonsten wirst du noch sehr lange auf deine WUnschgewicht warten müssen. Wichtig ist Disziplin und deine Ernährung und die ganze EInstellung zum abnehmen, abnehmen macht anfangs keinen Spaß, aber so
SusannaHD
SusannaHD | 02.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann wächst denn endlich der Bauch?
07.02.2012 | 11 Antworten
Na endlich
06.06.2011 | 12 Antworten
wann wächst endlich mein bauch?
12.05.2011 | 12 Antworten
wie bekomm ich den bauch weg?
17.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading