Abnehmen nach zweiter Schwangerschaft

Liah09
23.10.2012 | 14 Antworten
Habe vor 9wochen meinen Sohn bekommen, leider hab ich von den 15 kilos immer noch 8 zuviel.vielleicht habt ihr gute ideen, wie man mit wenig zeit und 2 kleinen kidis abnehmen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
stillen, stillen und nochmals stillen! dazu eine ausgewogene ernährung.
julchen819
julchen819 | 23.10.2012
2 Antwort
Ich stille nicht'
Liah09
Liah09 | 23.10.2012
3 Antwort
@julchen819 stimmt schon, dass stillen anscheinend bei vielen hilft, aber patentrezept ist es hierfür keins! ich hab z.b. bei beiden kids während der stillzeit noch mal ganz schön zugenommen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 23.10.2012
4 Antwort
kann dir nur zu gesunder ernährung und spaziergänge . raten. wünsch dir viel erfolg!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 23.10.2012
5 Antwort
also ich hab nach der schwangerschaft 32 kg abgenommen . in 10 monaten . ünd zwar so: nach 16 uhr keine kohlenhydrate mehr, dh. keine getreidewaren wie pasta reis . kartoffeln . brot und auch kein zucker . dafür eier, käse, joghurt, salat, pute, oder sonst fleisch . jeden tag war ich dann auf dem crosstrainer 30 min. kannst aber auch schnell spazieren gehen . viel erfolg!
amara80
amara80 | 23.10.2012
6 Antwort
Das Zauberwort heißt STILLEN. Ich hab so die Ca. 13, 14 kg von der SS innerhalb von 3 Monaten weggehabt und dann noch bis Ninas ersten Geb etwa noch weitere 12kg. Hab jetzt eine Figur wie seit fast 8 Jahren nicht mehr ;-) und das obwohl ich keinen Kuchen und keine Schoki ausgelassen hab, im Gegenteil alle beneiden mich um das was ich in mich reinschaufeln kann *lach* Mausi ist aber noch nicht ganz abgestillt . damit lass i mir noch bis Ende des Jahres Zeit.LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Stillen is keine Garantie zur abnahme, Ich stille auch und hab bei meiner Tochter kein Pfund verloren geschweige denn bei meinem Sohn. Das einzige was bei mir nun hilft, ich gehe zur Rückbildungsgymnastik. Das zahlt dir deine KK, also 8 STD. Bin jeden Montag 1 1/4 STD und es wirkt wahre Wunder. Hab am Bauch schon einiges abgenommen.
DianaSR86
DianaSR86 | 24.10.2012
8 Antwort
hallo, mach dir keinen stress, dass kommt von ganz allein . ich habe auch nicht gestillt, weil ich leider nicht konnte nach dem ks . ich habe nach 12 wochen langsam wieder in mein zeug gepasst, nach 6 monaten war dann alles wieder wir vor der 2ten ss . und jetzt nach knapp nem jahr wiege ich weniger als je zuvor ;) . hätte ich auch nie geglaubt wenn mir das jemand vor nem jahr gesagt hätte :) also, hab geduld! alles gute!
mondeo95
mondeo95 | 24.10.2012
9 Antwort
Habe durch das Stillen auch nicht abgenommen . als ich abgestillt habe nach nem halben Jahr um so mehr . bin jeden Tag 2 Stunden spatieren gegangen .
JonahElia
JonahElia | 24.10.2012
10 Antwort
das brauch zeit, der ganze prozess kann bis zu 2j. dauern, aber mindestens 9 bis 10 mon. allso genauso lange wie eine ss dauert, dein becken iss ja auch weiter geworden, das alles brauch zeit um sich zurück zu bilden
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Gib dir und deinem Körper noch ein wenig Zeit! Ist doch erst 9 Wochen her.. und dann Mach dir keine Sorgen.. 8 Kilo ist ja auch nicht soviel! LG
bauchi123
bauchi123 | 24.10.2012
12 Antwort
n bisschen haussport. wenn die kleinen schlafen, vllt n paar sit-ups und n bisschen krafttraining. reichen ja auch 15min. vllt 2 mal am tag. und nicht zu viel essen :-) dann braucht man auch keine hunger diät und die haut wird straff :-) aber jeder muss entscheiden was ihm liegt. aber wenn du vor 9 wochen deinen kleinen bekommen hast, dann finde ich das noch garnicht schlimm. ich meine, man sagt ja 9 mon damit der körper so wird. und 9 mon nach der schwangerschaft, bis er wieder so wird wie vorher. mach dir da mal nicht so nen stress :-) lg und viel erfolg.
stina1991
stina1991 | 24.10.2012
13 Antwort
Für Situps sollte erst einmal der Beckenboden wieder straff sein bevor man damit anfängt . sonst erzielt man keine richtige Wrkung.
DianaSR86
DianaSR86 | 24.10.2012
14 Antwort
Ich habe tatsächlich mit weight watchers innerhalb von drei Monaten 14kg verloren. Das hätte ich auch niemals geglaubt. Neben Uni, zwei kleinen Kindern. Läuft alles super und lässt sich easy in den Alltag integrieren. Habe trotz Stillens sogar noch 5kg zugenommen
lichtnord
lichtnord | 24.02.2017