Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2012 | 5 Antworten
Verliere zur Zeit einfach keine Pfunde, es sind jetzt fast sechs Wochen nach der Geburt vergangen, habe aber auch absolut keine Motivation, habt ihr ein paar wertvolle Tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach einen Rückbildungskurs! Mir hat das total viel gebracht. Es geht aber gar nicht darum, den Babyspeck loszuwerden, sondern alles wieder zu straffen. Ab der 12. Woche habe ich den gemacht, und nun mache ich weiter, ein paar Übungen immer wieder unter der Woche ein paar Einheiten. Die Pfunde brauchen ungefähr 9 Monate, wie Solo Mami schon geschrieben hat, mit Stillen kann man das noch fördern. Gesund ernähren, und nahrhaft, sofern du stillst! Ich habe für meine Figur bisher keinen Kopf, achte auf Geheiß meiner Hebamme auf die Abnahme... Aber meine Maus trinkt mir eh alle -überflüssigen- Kalorien weg = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
Man sagt: der Körper braucht 9 Monate um Leben zu gebähren, gib ihm auch 9 Monate um wieder zur Ursprung zurück zu finden 6 Wochen sind keine Zeit ... ernähre dich gesund, beweg dich regelmäßig und dann wird alles gut LG PS: und unbedingt Kekse und Schoki weglassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
3 Antwort
stillen ;o) der rest ergibt sich! als meiner 6 wochen war, hatte ich ganz anderes im kopf xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
2 Antwort
Hatte mir zu der zeit noch keine Gedanken gemacht:)
stern89
stern89 | 09.07.2012
1 Antwort
ui du hast es aber eilig.. gib deinem körper doch noch ein bisschen zeit.. bei mir ging das irgendwie von alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading