Tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?

crispy1984
09.07.2012 | 8 Antworten
Abend Mädels.eine bekannte hat mit Pillen 15 kg in 3 Mont abgenommen hatte kaum hungergefuhl von max. 1 tagl gefressen .ich hab selber mal formoline l112 probiert hat sich nix getan- erst mit Sport & nahrungsumstellung hab dann 8 kg in über 6 Mont abgenommen.also ist mir sehr wohl bewusst das nur Sport&Ernährung zum gewichtsverlust fuhren.nun meine frage hat jemand auch positive Erfahrungen oder ist die oben genannte bekannte nur ein Ausnahme?da man ja oft hört die ganzen Mittel bringen nix bzw jojo-Effekt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
kenne auch kein lebendes exemplar mit dieser erfolgsgeschichte denke, die kilos werden schneller wieder drauf sein, als sie gucken kann. da ist deine variante auf jeden fall nachaltiger! ;o) ich halte von den ganzen pillen gar nix . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Schwägerin hat Diät Pillen genommen paar Wochen später Kamm aus ihrem After Blut!! Der Magen und der Darm arbeiten jetzt nicht mehr gescheit Also alles der größte misst!
stern89
stern89 | 09.07.2012
3 Antwort
Meine Schwiegertante versucht seit 20 Jahren abzunehmen, hat auch Pillen versucht, und als das meine Schwägerin, ihre Nichte, gehört hat, gab es ein Donnerwetter und sie hat ihr das verboten. Die sind ihrer Kenntnis nach echt nicht ohne, hat sie gesagt. Jetzt hält sie eine vernünftige Diät und läuft täglich 45 Minuten und hat 7 kg abgenommen in ein paar Wochen- und das mit 61. Also geht es IMMER eher so als mit ungesundem Pharmazeug.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
halt davon auch nichts . so wie du das machst ist das beste . und ist gesund!
Caro87
Caro87 | 09.07.2012
5 Antwort
Eigentlich wollt ich eben wissen ob es tatsächlich/richtige Menschen gibt die mit Pillen abgenommen haben.ich denk mir oft das solche beitrage im i-net gefälscht sind also erfahrungaberichte wenn jmd schreibt mit der Pille xy hab ich 15kg abgenommen.von Pillen halte ich selber a nix jedes Medikamente hinterlässt Spuren im Körper.wie erwähnt wollt wissen gibt es überhaupt efolgsgeachichten?
crispy1984
crispy1984 | 09.07.2012
6 Antwort
Ich halte nix davon mit Pülverchen und Pillen eine Diät zu machen . es gibt ja auch immer wieder Berichte im TV wo darauf hingewiesen wird, dass Abnehmpillen nicht ohne sind
DodgeLady
DodgeLady | 10.07.2012
7 Antwort
hallo, ich kann da echt mit dir fühlen. Ich habe nach meiner zweiten Schwangerschaft auch versucht, die Kilos mit Sport und gesunder Ernährung umzustellen. Aber irgendwie ging mir das auch ein bißchen zu langsam. Ich weiss, man soll ja nicht ungeduldig sein, aber wenn man immer schlank war, ist das schon ein Problem, zumal ich nach der ersten Schwangerschaft nicht diese probleme hatte. Da purzelten die Kilos schnell. Ich habe mir im Internet Fett Shuttle von Thaivita bestellt, trotzdem auf meine Ernährung geachtet und auch ein wenig Sport gemacht. Als ich aber die kapseln nahm, ging es mit dem abnehmen viel schneller.ich habe jetzt meine Schwangerschaftspfunde runter und fühle mich wieder total fit und beweglich, was man ja mit zwei Kindern auch sein muss.
mandymandy
mandymandy | 11.09.2014
8 Antwort
Mit ausreichend Sport und entsprechender Ernährung haben Diätpillen eine äußerst effektive unterstützende Wirkung. Ist aber natürlich immer von verschiedenen Faktoren den Anwenders abhängig. Seriöse Erfahrungsberichte, pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen werden Dir übrigens auf https://www.Abnehmtabletten-Vergleich.com und auf https://www.Diaetpillen-Vergleich.com präsentiert.
Luna767
Luna767 | 22.03.2020