laktose und fructoseintoleranz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2012 | 2 Antworten
Hallo,

meine Chefin hat Sonntag Geburtstag und ich würde ich eigentlich gern ein Kuchen backen, nur sie ist laktose und fructoseintoleranz. Und ich kenn mich gar nicht damit aus. Gibt es da etwas was ich backen könnte was sie auch essen darf? Wenn ja habt ihr Rezepte und Vorschläge für mich?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ein Rezept habe ich zwar jetzt nicht von dir, aber du kannst auf laktosefreie Produkte zurückgreifen.Fructose ist natürlich in Obst enthalten, daher sollte es ein Kuchen ohne Obst sein. Vielleicht ein Mamorkuchen? LG
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
1 Antwort
biskuittrolade.....sa ist keine milch drinne mein sohn hat es auch...es gibt laktosefreie sahne...quark milch alles...früchte sind schlecht also etwas ohne..aber es gibt in jedem geschäft -L produkte zu kaufen
keki007
keki007 | 29.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibt es Laktosefreie schokolade?
20.09.2011 | 9 Antworten
laktose unverträglichkeit
29.06.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading