Abends auf Kohlehydrathe verzichten?

JonahElia
12.06.2012 | 9 Antworten
Wollen wir nun einführen (Jonah nicht). Fällt mir total schwer, da Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln eigentlich auf meinem Speiseplan stehen. Und da ich schon tagsüber nix warmes, vernünftiges esse, um so blöder. HAbt ihr viell. ein aar schmackhafte Rezepte? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich habe meist nur joghurtdrink getrunken abends hab ich aber nicht lange durchgehalten
Petra1977
Petra1977 | 12.06.2012
2 Antwort
Ich esse am ABEND immer Salat mal mit Käse, mal mit Fisch und mal mit Geflügel. Es macht satt und ich habe in einem halben Jahr 20 kg abgenommen und halte das Gewicht auf diese WEISE. Ab 16 Uhr esse ich keine Kohlenhydrate mehr, das klappt sehr gut.
deeley
deeley | 12.06.2012
3 Antwort
Du musst nicht unbedingt abends darauf verzichten. Dann iss doch zu Mittag Gemüse oder Salat und Abends dann was mit Beilage. Nach neuesten Studien ist es egal wann man isst, die Tagesbilanz zählt.
britta881
britta881 | 12.06.2012
4 Antwort
Ich mach das jetzt auch seit zwei Wochen, fünf Kilo sind runter. Mittags esse ich Joghurt mit Obst und Abends dann Rähreier mit Speck oder Schafskäse. Salat mit nem Stück Fleisch dazu oder Eieromlette. Du kannst auch bei Chefkoch mal nach Schlank im Schlaf Abendrezepte schauen, da findest du auch ein bisschen was.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mach das auch, aber nur ab und zu . esse gerne: fisch mit fenchel und etwas dill-sahnesauce, salate in allen variationen, tofubratlinge mit joghurtsauce, fisch mit mangold, garnelen mit dip, gemüseeintopf, tomate mit mozzarella und basilikum . ansonsten gibt es ja noch tausende fleischgerichte, die man vertilgen kann - mag ich aber net ;o) LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich mach das auch man gewöhnt sich nach einer zeit dran da ist es dann alltäglich rezepte gibts doch leckere auch im internet ich ess oft nur verschiedene salate gibt aber natürlich auch mehr möglichkeiten
Taylor7
Taylor7 | 12.06.2012
7 Antwort
@deeley Hast du nebenbei noch Sport gemacht? Bin grad auch dabei, abzunehmen und habe jetzt 3 Kilo in einer Woche geschafft. Ich hatte bisher mein Kohlenhydratelimit immer bei 17-18 uhr, aber 16 uhr ist auch kein ding. was isst du morgens und mittags, süße?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@zirkum Morgens ein Brot, oder Brötchen, manchmal Müsli. Mittags normal, aber kein Nachschlagen. Einfach langsamer essen. Zwischendurch Obst, Gemüse und Joghurt. Am Abend einen großen Salat. Lecker. Sport, nicht viel. Laufe aber oft , wenn Zeit ist. Ich laufe Treppen, statt den Lift zu nehmen, oder zur Kita, statt den Bus zu nehmen. So mach ich das.
deeley
deeley | 13.06.2012
9 Antwort
ich möchte auch soo gerne ein paar Kilos verlieren . Macht Ihr irgendwo hier mit? ich meine gibt es hier ein Forum, wo man sich anspornen kann, Tipps holen und auch evtl. geben kann?
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 13.06.2012