Wann soll mann in der Nacht keine Flasche mehr geben?

aileen2406
aileen2406
20.01.2012 | 30 Antworten
Hallo ich habe mal eine Frage mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich bekomme ihn einfach nicht von seiner Nacht Milchflasche weg dabei mache ich schon Pulver mit rein. Kann mir jemand einen Tipp geben der Arzt sagt er soll keine mehr kriegen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Sooy Gut dann werde ich das mal versuchen danke
aileen2406
aileen2406 | 21.01.2012
29 Antwort
Meiner hat angefangen mit 7wochen durchzuschlafen..ab da gab's nachts nichts mehr.. Zu dick? Meiner hatte mit 5monaten schon die 10kilo geknackt..also sag du mir nochmal deiner wäre zu dick ;-) Wenn er's krabbeln und später das laufen anfängt - is das ganz schnell wieder unten..lass ihm noch die milch solange er danach verlangt
yvi1981
yvi1981 | 20.01.2012
28 Antwort
Unsere hat ja am ANfang Nachts noch eine gehabt aber dann hat sie von sich aus keine mehr gewollt so mit 4, 5 monaten. Du wirst es schon merken wenn er keine mehr will... Aber jetzt kannst du ihm noch eine geben...
Lexina1987
Lexina1987 | 20.01.2012
27 Antwort
wa :o .. der arzt sagt du sollst keine mehr geben? also ehrlich, was ist denn das für ein arzt ?! ich würde drauf ...... was der sagt und das tun, was für mein kind gut ist und dazu gehört bei vielen babys in dem alter noch die milchflasche! ist doch vollkommen normal.. also echt.. -.- ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
26 Antwort
Danke für die guten Ratschläge
aileen2406
aileen2406 | 20.01.2012
25 Antwort
Den Brei lass bitte weg und bleib bei der 1er ... auch die kannst Du unbegrenzt geben
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
24 Antwort
@Sooy Gut dann werde ich das mal versuchen danke
aileen2406
aileen2406 | 20.01.2012
23 Antwort
@aileen2406 Auch wenn 2er ab 6 Monate gehen würde, ich würds nicht tun. Ich halte nichtmal viel von der 1er ;) Und Gute-Nacht-Brei aus der Flasche gehört meiner Meinung nach auch nicht.. Brei soll gelöffelt werden und nicht aus der Flasche kommen. Wie gesagt, ich würd die Nachtflasche weitergeben, aber den Breiklambatsch mal ganz schnell lassen.
Sooy
Sooy | 20.01.2012
22 Antwort
du brauchst doch keinen brei in die flasche machen, bleib bei der einer milch...
rudiline
rudiline | 20.01.2012
21 Antwort
@aileen2406 Lass doch mal den Brei weg in der Nachtflasche. So ein bisschen kann schon ausschlaggebend sein.
Miyavi
Miyavi | 20.01.2012
20 Antwort
@Sooy Er bekommt jetzt die 1 Nahrung die 2 ist ja erst ab 6 Monate deswegen mixe ich in die Nachtflaschen schon den gute Nacht brei bei.
aileen2406
aileen2406 | 20.01.2012
19 Antwort
@aileen2406 Nimmst du PRE-Milch? Die kannst du nämlich beruhigt weitergeben! Solange wie du lustig bist. Sobald die Zwerge krabbeln und laufen können haben die das schneller wieder wett als man gucken kann.
Miyavi
Miyavi | 20.01.2012
18 Antwort
@Miyavi Ich finde es auch besser wenn sie ihre Flaschen bekomm denn der Arzt muss sich das Geschrei ja nicht anhören wenn sie Hunger haben
aileen2406
aileen2406 | 20.01.2012
17 Antwort
Was für Milch gibst du denn? Das spielt meiner Meinung nach auch eine Rolle. Wenn es nur PRE ist dann gib ihm seine Nachtflasche in jdem Fall weiter! Bei 1er würd ichs wohl auch noch machen. Meine Tochter war mit nem halben Jahr auch schon über 9kg und ich hab sie nachts bis zu 3x gestillt! Sie hat dann später nach dem abstillen noch nachts eine PRE-Flasche bekommen bis sie etwa ein Jahr war, dann haben wir sie durch Wasser ersetzt und das Interesse war plötzlich weg. Würd ich aber bei nem 5 Monate alten Baby noch nicht machen!
Sooy
Sooy | 20.01.2012
16 Antwort
@aileen2406 Ach herrgott. Meiner wird am 3.2. grade mal 4 Monate und hat ungefähr die gleiche Größe und Gewicht . Er ist absolut nicht dick. Er hat Babyspeck, aber als dick würde ich ihn nicht bezeichnen. Aber er war schon bei der Geburt recht groß und schwer. Hab auch schon Angst das der KiA mich anmotzen wird :S Aber egal was er sagen wird: Mein Kind bekommt seine Flasche wenn er Hunger bekommt, basta. Schaue extra schon, dass er zwischendurch keine Milch sondern mal Tee bekommt.
Miyavi
Miyavi | 20.01.2012
15 Antwort
eric hatte mit 6 monaten 11 kilo.. mach dir keine gedanken... das gibt sich alles wieder...
rudiline
rudiline | 20.01.2012
14 Antwort
@Miyavi Er ist 63 cm und wiegt 8, 5 kilo ganz ehrlich ich finde ihn so süß wie er ist.
aileen2406
aileen2406 | 20.01.2012
13 Antwort
Dann mach einfach einen Löffel Milchpulver weniger rein. Abgewöhnen würde ich die Flasche in dem Alter noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
12 Antwort
@aileen2406 Wie groß und schwer ist er denn jetzt? Meine Güte, wenn wir Hunger haben essen wir doch auch was! Lass dein Kind ruhig die Nachtflasche wenn er die haben möchte. Basta. Man muss nicht auf alles hören, was die Ärzte sagen.
Miyavi
Miyavi | 20.01.2012
11 Antwort
Danke also liege ich doch nicht so falsch.
aileen2406
aileen2406 | 20.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten
flasche in der nacht abgewöhnen
15.04.2010 | 20 Antworten
Probleme beim Flasche geben
03.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading