Warum wird mein Busen immer größer

Kröte
Kröte
13.09.2007 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*lach*
ihr seid soooo süß... das war doch ne gastfrage... und wenn sie sich nich anmeldet kann se doch sowieso nur die erste antwort lesen.. tja entweder is se in der pubertät.. oder schwanger.. oder beides..*sfgg* lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2007
12 Antwort
Grund
vielleicht kannst du ja mal mehr angaben machen - wie alt bist du, besteht eine möglichkeit, daß du schwanger bist ? wäre sehr hilfreich, sonst können wir dir leider nicht weiterhelfen
Michaela1907
Michaela1907 | 13.09.2007
11 Antwort
naja im ganzen
anhand der fragestellung usw erscheint es sehr gefaket..wer ein echtes problem hat und sich wirklich über eine veränderung wundert und antworten will schreibt wohl etwas mehr als einen derart plumpen satz...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
10 Antwort
na ich weiß nicht scarlett
manche denken auch vom küssen kann man schwanger werden . Aber naja wenn sie schwanger sein sollte dann wird sie das früh genug merken. Und wenn nicht dann bekommt sie eine größere brust weil sie dicker wird. ich weiß doch auch nicht warum das so ist.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
9 Antwort
ok kann viele gründe haben
also kann die frage nicht beantwortet werden, denn es gibt sooo viele gründe warum der busen wächst... vielleicht hat sie einfach die letzte zeit zu viel gegessen?
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
8 Antwort
Naja, aber
es kann doch auch was ganz anderes sein. Ich zum Beispiel hatte nach der Einnahme meiner ersten Pille zack 2 Körbchengrößen mehr.....
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007
7 Antwort
fake weil:
wenn sie in der pubertät ist wird sie bescheid wissen...denn wenn sie so wenig über den weiblichen körper wüsste, dass sie nichtmal weiß, warum die brust wächst, dann würde sie auch sicher nicht wissen, was ein "busen" ist... und wenn sie eine ss befürchtet dann hätte sicher noch mehr dazu geschrieben...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
6 Antwort
wieso fake
weißt du wie alt die leute immer sind, die als gast fragen stellen? Ich finde auch sie sollte sich freuen das die Brust wächst.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
5 Antwort
naja ..
was soll man dazu sagen ausser das sie sich darüber freuen kann
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
4 Antwort
pubertät!
tinchris ich schmeiß mich weg *g* na das schreit ja förmlich nach fake
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
3 Antwort
Schwanger
vieleicht bist du Schwanger! Oder du bist in der Pupertät da kommt das schon mal vor.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
2 Antwort
mamamia84
Mensch du bist ja wieder gut drauf
schnecke67
schnecke67 | 13.09.2007
1 Antwort
oh wie süß
dann sparst du dir ne brust-op sorry war ironisch.. naja vielleicht weil er wächst?
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckende Brustwarze und Busen spannt?!
05.05.2012 | 5 Antworten
mein Busen schmerzt?
13.12.2011 | 7 Antworten
busen spannt und gebärmutter drückt?
19.09.2010 | 8 Antworten
10 SSW - Busen schmerzt nicht mehr
20.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen