mein freund nimmt immer mehr zu

coco89
coco89
10.01.2008 | 5 Antworten
Ich habe zur Zeit ziemliche Angst um meinen Freund. Seit er erfahren hat, dass wir ein Kind erwarten, hat er total viel zugenommen. Er wiegt jetzt bei 1, 90 m schon fast 130 kg. Ich liebe ihn trotzdem aber ich weiß nicht wie das weitergehen soll mit der GEsundheit. Ich habe Angst, dass er einfach irgendwann mal umfällt oder einen herzinfakt bekommt. Er isst irgendwie zuviel aber ich kann ihn davon nicht abhalten, weil er ja auch Hunger hat. Im moment ist es nur sehr schlimm, weil ihm fast alle Hosen zu klein sind oder einfach reißen. Er bekommt auch schon die "schönen" Schwangerschaftsstreifen überall am Bauch.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?
Ich mach mich noch wahnsinnig mit dem Gedanken, dass was passieren kann oder dass er sich irgendwann zu fett fühlt und eklig oder so ..
Er hat ja jetzt schon Angst dass ich ihn nicht mehr mag weil er denkt ich finde ihn zu dick. Aus Frust oder bei Streit oder langeweile ist er aber einfach und irgendwie geht sein ganzes Gehalt schon dafür drauf. Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen oder machen soll .. bitte helft mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich weiß..
soll ich ihn einfach mal zum arzt schleppen oder denkt ihr wenn ich ihm klar mache was für sorgen ich mir mache, dass er mehr aufpasst?
coco89
coco89 | 10.01.2008
4 Antwort
Da er ja selber Angst hat,
würde er denn in ein Fitness studio gehen?? Sicher, langfristig gesehen schadet ihm das Gewicht. Erst kommt Bluthochdruck, dann Diabetes mellitus, es geht auf Dauer auf die Gelenke, aufs Herz... Will dir nicht noch mehr Angst machen, aber auf Dauer ist das nicht gut
Flatus
Flatus | 10.01.2008
3 Antwort
ich weiß nich...
ich hab trotzdem totale Angst um ihn...auch dass er soooo viel später nicht mehr runterbekommt. Wenn man überlegt, wer hat schon das sechsfache von mir zugenommen und ich bin gerade mal mitte 6.ter monat^^
coco89
coco89 | 10.01.2008
2 Antwort
Auf jedenfall
specken wir beide grade ab.
Flatus
Flatus | 10.01.2008
1 Antwort
Das war bei
uns auch so. Habe mal gelesen, das bei ner Schwangerschaft der Mann auch "schwanger" ist. Das heißt, das er unbewußt zunimmt und Dinge macht, die er vorher vielleicht verabscheut hat.
Flatus
Flatus | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen