Diät -

MB77
MB77
10.01.2008 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Slim-Fast gemacht. Möchte mindestens 10 Kilo abnehmen. Kennt ihr Tipps dafür.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ernährung umstellen
Also, eine Diät ist es nicht wirklich, aber ich habe in einem halben Jahr 10 Kilo abgenommen ohne zu hungern. Wir mußten die Ernährung umstellen, da unser Sohn auf zuviel Zucker und Geschmacksverstärker mit Bauchweh reagierte. Also habe ich angefangen zu kochen anstatt mit Maggi und Knorr mit gefriergetrockneten Kräutern und dann zum Essen als Gewürz zugeben. Wir waren dann mit kleinern Portionen satt und hatten auch keinen Heißhunger mehr, weil wir ja keinen Raffinadezucker gegessen haben, der den Blutzuckerspiegel erst kräftig steigen lässt und dann fällt er ins Bodenlose, daß macht Heißhunger. Natürlich mußt Du beim Brotkauf darauf achten, daß Du einen Bäcker findest, der sein Brot nicht dunkel macht durch Malz, Karamell oder Sirup. Manche nehmen alles zum Dunkelmachen und man denkt dann, daß Brot ist super gesund. Macht aber nur wieder Heßhunger durch das süße Zeug dadrinnen. Die ersten Wochen schmeckte alles ein wenig fad, aber jetzt schmeckt man jedes Kräuterchen wieder raus und es geht einem in Fleisch und Blut über, das Kochen. Teilweise habe ich Brotrezepte zum selberbacken oder Backmischungen von Seitenbacher. Alle anderen haben wieder Dinge drin, die man nicht braucht.Achte mal beim Kauf von Schnittbrot drauf. Die Bäckereien wissen oft nicht, was drin ist, nur die ganz kleinen wissen es. Seit 1 Jahr halte ich 58 kg, ohne Sport !!!! und ohne Hunger, und auch mal mit Süßem. zwillingsmumi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
10 Antwort
------
Wie ich sehe, stehe ich nicht alleine mit diesem Problem da. Danke für eure Tipps. LG
MB77
MB77 | 10.01.2008
9 Antwort
hab gestern nen guten Tipp gelesen
und mich gleich angemeldet. bei www.wunschgewicht.bams.de ist so ähnlich wie weight watschers nur umsonst.Ist ne gute Sache, hab nur leider keinen Drucker um die Liste usw. auszudrucken
püppi-m
püppi-m | 10.01.2008
8 Antwort
ernährungsumstellung
doofes wort, aber ist das einzige das auf dauer wirklich hilft. z.b. weight watchers. mit diesen pülverchen nimmt man auch super ab, aber ohne ernährungsumstellung ist alles rucki zucki wieder da. und das schmeckt doch nicht wirklich, oder?
minnimops
minnimops | 10.01.2008
7 Antwort
Pampers64
Wo bekommt man das den Drogerie oder Apotheke?Und was Kostet das?
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 10.01.2008
6 Antwort
.........
hab auch n pulver ausprobiert , WEll MIx von Rossmann. am anfang ist man voller eifer dabei und man nimmt in der ersten woche auch n paar kilo ab , aber irgendwann haste das zeug so satt und kriegst es nicht mehr runter ;) und wenn du dann mit dem zeug aufhörst haste die kilos sofort wieder drauf.
Pinkekuh
Pinkekuh | 10.01.2008
5 Antwort
Ich nehme
gerade mit Calory Coach ab und habe jetzt seit dem 15.11.07 , 6 Kilo Fett abgenommen.Ist echt zu empfehlen !Lg Isa
pampers64
pampers64 | 10.01.2008
4 Antwort
Hab es
mit Slimfast mal probiert, aber hat nichts gebracht, obwohl ich mich eisenhart dran gehalten habe.Mit der zeit bekam ich das Zeug dann aber nicht mehr runter und hab aufgegeben
mamivondrei
mamivondrei | 10.01.2008
3 Antwort
welches......
andere Pulver denn ? lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 10.01.2008
2 Antwort
Abnehmen
Bin auch gerade am abnehmen. Mit Slim Fast habe ich keine Erfahrung aber probiere gerade Life Plus. Mal sehen obs Klappt.
RainerMarkusMum
RainerMarkusMum | 10.01.2008
1 Antwort
naja vielleicht nicht gerade slim fast
aber ein anderes pulver. mit dem habe ich innerhalb von 4 tagen 2.5 kg abgenommen
MamavonMaya
MamavonMaya | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Diät in der Schwangerschaft
21.02.2009 | 10 Antworten
Eiweiß-Diät
17.02.2009 | 5 Antworten
kohlsuppendiät
11.02.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen