wieviel in der schwangerschaft zugenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2008 | 15 Antworten
würd mich mal interessieren wieviel ihr in der schwangerschaft zugenommen habt und ob es schnell wieder runter ging? wie?
hab bei meinem sohn gerade mal 5 kilo zugenommen.der arzt fragte stänig ob ich auch esse und nun bei meiner tochter ganze 16 ! ich krieg es einfach nicht wieder runter.ein tip ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
habe damals 14 kilo zugenommen hatte alles sehr schnell runter und jetzt leider wieder 5 kilo drauf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
14 Antwort
gewicht
ich hab 11 kg zugenommen und habe vor 6 wochen entbunden.etz fehlen noch knapp 2 kg zu meinem alten gewicht.der bauch schlabbert halt noch-leider.hoffe der geht auch noch weg..hat da jm nen tip für mich?
sabine1980
sabine1980 | 27.03.2008
13 Antwort
******
Ich bin jetzt 28+3 und hab bis jetzt 14 Kilo zugenommen, bin mal gespannt wie viel es noch werden und wie schnell sie wieder weggehen. ;-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
12 Antwort
schwangerschaft und kilos ;o)
hi bei meinem ersten sohn nahm ich 30kg zu hab lang gebraucht um sie wieder runter zu bekommen. viel wasser viel sport keine schokolade dann gehts schon. bin jetzt im 5 monat und hab 1 kg zugenommen werde versuchen mich zu beherschen damit es möglichst wenig bleibt. gruss stephie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
11 Antwort
ich hab fast 30 kilo
zugenommen wie schnell runter weiss ich noch nicht bin 38 plus null
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
10 Antwort
5 kilo,
das ist ja schon beneidenswert! ich habe knapp 30 kilo zugenommen und davon waren hinterher noch gute 20 drauf! habe sie mir nach und nach runter gehungert ging nicht anders, noch 5 kilo und ich habe mein altes gewicht zurück! hatte von meiner hausärztin ne diät mit kohlsuppe erhalten, die hatte geholfen!aber irgendwann kommt einem das schon aus den ohren, aber für den einstieg war es dann auch ok!
mama-sandy
mama-sandy | 27.03.2008
9 Antwort
Gewicht
bei der 1.SS 20 Kilo und bei der 2.SS 14 Kilo
resal
resal | 27.03.2008
8 Antwort
habe zugenommen
35kg und bei geburt 16 weg
sunshinesamy
sunshinesamy | 27.03.2008
7 Antwort
Gewicht
Hallo, hab 23 kilo zu genommen.Habe bis auf 5 kilo alles wieder runter.Meine entbindung liegt 3 Monate zurück.Hab einfach FDH gemacht.
Alex82
Alex82 | 27.03.2008
6 Antwort
..............
ich hab ca 7 zugenommen und aber auch gleich wieder runter gehabt...hatte aber auch ne frühgeburt! hmm wie dus runterkriegst keine ahnung ich hab das gegenteil schon immer als mein problem ich neeehm nich zu.....:(
lorry86
lorry86 | 27.03.2008
5 Antwort
hallo
habe in der schwangerschaft 23 kilo zugenommen. heute ist leon 8 1/2 monate alt und es ist so gut wie alles runter nur der bauch der schlabbert noch ein wenig.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 27.03.2008
4 Antwort
nicht viel
also ich hab in der ersten ss 11 kilo zugnommen und die warn schnell wieder runter in der 2 ss hab ich 9 kilo zugenommen aber die gehn nicht mehr richtig weg!!! hab nen tee gekauft zum abnehemen und der hilft super !!!
Kim23
Kim23 | 27.03.2008
3 Antwort
hallo
also bei meiner ersten hab ich 25 kilo zugenommen und nen jahr gebraucht bis die runter waren und bei der zweiten 13 und die hatte ich aber nach so 6 monaten runter.hab aber bei beiden keine diät gemacht
jali
jali | 27.03.2008
2 Antwort
hallo
also ich hatte 15 kg zugenommen!vor der ss hatte ich 70 kg im 9.monat 85kg und jetzt ist der kleine 19 wochen und habe noch 61kg!lag aber daran das ich bakterien im megen hatte und deswegen keinen hunger!deswegen gings so schnell!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.03.2008
1 Antwort
ss zunahmen
also bei justin habe ich 35 kg zu genommen und nichts wider runter bekommen bei alina habe ih nur 8kg zugenommen und hatte nach der ss 10 kg weniger als vorher
alju83
alju83 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten
uploading